Die besten Filme mit Jillian McWhirter bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJillian McWhirter
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Progeny
    4.2
    11
    3
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit Arnold Vosloo und Jillian McWhirter.

    Dr. Craig Burton und seine Frau Sherry wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Eines Nachts ereignet sich ein sonderbarer Vorfall: Craig wird für einen kurzen Augenblick durch ein helles Licht geblendet. Als er kurz darauf auf die Uhr sieht, sind ganze 20 Minuten vergangen. Er hat keine Erklärung für den mysteriösen Vorfall. Allerdings wird am nächsten Tag bei Sherry eine Schwangerschaft festgestellt. Craig hat nun in regelmäßigen Abständen seltsame Visionen, die ihn glauben lassen, dass seine Frau durch Außerirdische missbraucht und geschwängert wurde. Doch niemand, auch nicht seine Psychotherapeutin Dr. Lamarche, will seiner These Glauben schenken. Sherry wird unterdessen von starken Unterleibsschmerzen geplagt und hat ebenfalls Visionen von Aliens. Von Dr. Lamarche in Hypnose versetzt, erinnert sie sich detailliert an die mysteriösen Vorkommnisse der Nacht. Offenbar wurde sie von Aliens zur Durchführung von Experimenten und zu einer Insemination entführt und auf deren Raumschiff gebracht. Als sie sich daraufhin selbst zu töten versucht, beschließt ihr Mann, eine Abtreibung vorzunehmen. Zusammen mit dem Wissenschaftler Dr. Clavell, der es bereits mit ähnlichen Fällen zu tun hatte, schließt er sich in einen OP-Saal ein und versucht, die Alien-Brut aus dem Bauch seiner Frau zu entfernen. Bei der Extraktion verschwindet das Alien plötzlich und Sherry stirbt. Die Polizei nimmt Craig fest, doch das Alien scheint jetzt in ihm zu sein. Wenig später verschwindet er spurlos aus seiner Gefängniszelle.