Die besten Filme mit Jessica Capshaw

Du filterst nach:Zurücksetzen
Jessica Capshaw
  1. US (2020) | Romantische Komödie
    Holidate
    5.6
    4.3
    30
    20
    Romantische Komödie von John Whitesell mit Emma Roberts und Luke Bracey.

    In der romantischen Netflix-Komödie Holidate schließen zwei Singles, die sich nicht länger den Vorwürfen und Verkupplungsversuchen ihrer Familien aussetzen wollen, einen Pakt: Für ein Jahr lang wollen sie einander zu jeder Feiertags-Festlichkeit begleiten und dabei vorgeben, der feste Freund des anderen zu sein. (ES)

  2. US (2022) | Drama
    ?
    5
    Drama von Gren Wells mit Sadie Sink und Jessica Capshaw.

    In Dear Zoe holt sich die Teenagerin Tess (Sadie Sink) ihren leiblichen Vater (Theo Rossi) und ihren Schwarm (Kweku Collins) zu Hilfe, um den tragischen Tod ihrer kleinen Schwester zu verarbeiten, die bei einem Unfall ums Leben kam. (FW)

  3. ?
    9
    Computeranimationsfilm von Frank Gladstone mit Owen Wilson und Christina Ricci.

    Das wortwörtlich bunte Animationsabenteuer The Hero of Color City erzählt von ein paar befreundeten Buntstiften, die gegen eine unfertige, farblose Skizze kämpfen müssen.

  4. US (2006) | Komödie, Drama
    6.7
    17
    1
    Komödie von Edward Burns mit Edward Burns und Brittany Murphy.

    In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.