Die besten Filme mit Jerry O'Connell bei - Im Stream

  1. Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
    7.6
    8.1
    762
    277
    Coming of Age-Film von Rob Reiner mit Wil Wheaton und River Phoenix.

    Vier Freunde begeben sich in der Stephen King-Verfilmung Stand by Me auf die Suche nach einer Leiche. Das Coming-Of-Age Abenteuer mit River Phoenix und Corey Feldman zählt als Genreklassiker.

  2. 6.7
    6.5
    229
    75
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Tom Cruise und Cuba Gooding Jr..

    In Cameron Crowes Jerry Maguire – Spiel des Lebens baut Tom Cruise mit nur einer Angestellten eine eigene Sportagentur auf und versucht, sich seinen Weg nach oben zu bahnen.

  3. 6
    6.3
    83
    179
    Whodunit von Wes Craven mit David Warner und Jada Pinkett Smith.

    In Wes Cravens Scream 2 denkt Sidney Prescott, dass sie dem Alptraum in Woodsboro endlich entkommen ist. Weit gefehlt.

  4. US (1996) | Komödie
    5.4
    5.4
    29
    33
    Komödie von John Payson und John Payson mit Jerry O'Connell und Megan Ward.

    Das Überleben im New York City ist nicht einfach, schon gar nicht für einen Jungen vom Land. Das muß auch Joe am eigenen Leibe erfahren: er ist noch keine Minute in der Stadt, schon ist er dreimal überfallen und beraubt worden. Und das ist auch nicht sein einziges Problem: er hat keinen Job, deshalb auch kein Geld und findet keine Wohnung, die seinen finanziellen Möglichkeiten entspricht. Durch einen Trick bekommt er doch eine Unterkunft: er gibt sich als Sohn einer Frau aus, die vor seinen Füßen den Löffel abgegeben hat. Die Wohnung ist in der obersten Etage eines Altbaus und hat außer dem Preis eigentlich keine Vorzüge: sie liegt in einem üblen Viertel im letzten Haus auf einem großen Grundstück, auf dem der Besitzer das größte Gefängnis der Vereinigten Staaten aus dem Boden stampfen will - und außerdem wimmelt es hier nur so von Schaben! Aber hat dieses Ungeziefer wirklich nur Nachteile? Die kleinen Viecher jedenfalls haben Joe ins Herz geschlossen, denn er ist der optimale Hausherr. Er räumt nicht auf, putzt nicht und setzt vor allem keine Bekämpfungsmittel gegen sie ein. Dies ist ein guter Grund für sie, ihren neuen Mitbewohner zu verteidigen, denn wenn er bleibt, bleiben auch sie, auch wenn das Zusammenleben mit einem Zweibeiner für sie nicht immer einfach ist. Für Joe gibt es noch einen anderen Grund trotz aller Rückschläge weiterhin in New York zu bleiben und nicht zurück nach Iowa zu fahren. Der Grund heißt Lily und will auf dem Gelände, auf dem das Gefängnis gebaut werden soll, einen riesigen Park bauen, auf dem kleine Kinder friedlich mit Crackspritzen spielen können.

  5. US (2009) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    2.9
    44
    68
    Erotikfilm von Steve Shill mit Idris Elba und Beyoncé .

    In Obsessed wird Idris Elba der Büroflirt mit der attraktiven Aushilfe zum Verhängnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3.6
    21
    22
    Romantische Komödie von Gregory Poirier mit Jerry O'Connell und Jake Busey.

    Vor sieben Jahren hat die Clique eine Wette abgeschlossen, bei der der letzte Junggeselle ihrer Runde einen ganzen Batzen Geld gewinnt. Nachdem Michael Delaney (Jerry O’Connell) in Las Vegas seinen kompletten Besitz verspielt hat, will er jetzt seinen Kumpel Kyle Brenner (Jake Busey) unter die Haube bringen, um seine Wettprämie kassieren zu können.

  8. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.4
    10
    16
    Actionfilm von M.J. Bassett mit Rebecca Romijn und Philip Winchester.

    Als der Jeep von Jacks (Philip Winchester) Familie in Danger Park - Tödliche Safari bei einer Safari zerstört wird, muss er mit seinen Angehörigen in der Savanne ums Überleben kämpfen. Als sie von anderen Menschen aufgelesen werden, scheint die Rettung zum Greifen nah. Doch nicht alles ist so, wie es scheint. (JFW)

  9. US (2009) | Drama, Mysterythriller
    4.8
    3
    2
    Drama von Ralph Hemecker mit Jerry O'Connell und Lauren Stamile.

    Nora Roberts brillante Geschichten handeln von großen Gefühlen, von der Liebe und ihrer Romantik, aber stets auch von mysteriösen Rätseln und brutalen Verbrechen. Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuschauer in das tiefe Seelenleben der unterschiedlichsten Charaktere zu versetzen. Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick erfährt, dass Manet Hall zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht auferstehen zu lassen. Aber während er hämmert und streicht, überfällt ihn eine beinahe unerträgliche Trauer. Die herrlichen Zimmer, das Foyer, die breite Treppe, alles scheint voll Leben zu sein. Besonders die Kammer unter dem Dach: Von dort meint Declan wiederholt ein Baby weinen zu hören. Nur die junge resolute Restaurantbesitzerin Lena Simone versteht seine Ängste. Aber als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden. Als das Haus in neuem Glanz erstrahlt, laden Declan und Angelina Freund und Feind zu einem großen Ball - mit dramatischen Folgen.

  10. 5.4
    4
    4
    Romantische Komödie von Michael Duggan mit Eli Brown und Madison Iseman.

    In Die LmaA-Liste erstellt ein Highschool-Abgänger eine Liste mit Dingen, die er gerne während seiner Schulzeit gemacht hätte, aber nie den Schneid dazu hatte. Als sein Manifest viral wird, beschließt er endlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (CF)

  11. 6.3
    20
    8
    Animationsfilm von Sam Liu mit Rosario Dawson und Jason O'Mara.

    In dem Animations-Abenteuer Justice League vs. Teen Titans spielt der Schurke Trigon die DC-Superhelden der Justice League und der Teen Titans gegeneinander aus.

  12. US (1999) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    3
    Thriller von Michael Cristofer mit Jerry O'Connell und Tara Reid.

    Jane, Sara, Whitney und Emma bereiten sich auf den großen Abend vor. Während sie sich schminken, beschreiben sie ausführlich die Eigenschaften ihrer Traummänner. Nahezu gleichzeitig erzählen sich Rick, Michael, Shawn und Trent von ihren Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - bei einer Flasche Whiskey, um sich auf die lange Nacht einzustimmen. ...

  13. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    2
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  14. US (2020) | Drama
    5.9
    3.3
    32
    12
    Drama von Andy Tennant mit Katie Holmes und Josh Lucas.

    Im Drama The Secret - Das Geheimnis lernt Katie Holmes als alleinerziehende Mutter von drei Kindern die Macht des positiven Denkens kennen.

  15. US (2019) | Horrorfilm, Komödie
    5.3
    5.5
    58
    14
    Horrorfilm von Chelsea Stardust Peters mit Rebecca Romijn und Ruby Modine.

    Die Horrorkomödie Satanic Panic basiert auf der gleichnamigen Geschichte von Grady Hendrix und folgt einem Mädchen, die in ihrer Freizeit als Pizzalieferantin arbeitet und plötzlich um ihr Leben kämpfen muss, als die letzte Pizza ihrer Schicht an Satanisten geht, die ein jungfräuliches Opfer suchen. (LE)

  16. 6.5
    27
    10
    Animationsfilm mit Rebecca Romijn und Peyton List.

    Der Animationsfilm Batman: Hush nimmt sich dem gleichnamigen Comic an und verfolgt Batman, der sich auf der Jagd nach Catwoman bei einem heimtückischen Manöver schwer verletzt. (HZ)

  17. US (2006) | Komödie, Drama
    6.5
    30
    10
    Komödie von Matt Checkowski und Kurt Mattila mit Steve Coogan und Rebecca Romijn.

    Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin.

  18. US (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.1
    13
    4
    Kriminalfilm von Richard Gray mit John Savage und Justin Long.

    In The Lookalike suchen Justin Long und Jerry O’Connell eine Doppelgängerin, um eine Menge Geld einzustreichen.

  19. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    33
    20
    Horrorfilm von Patrick Lussier mit Bailee Madison und Jerry O'Connell.

    Kriminologie-Studentin Chloe schmiedet einen aberwitzigen Plan: Play Dead – den eigenen Tod vortäuschen, um in die Leichenhalle zu gelangen, wo sie wiederum hofft, einen Beweis zu finden, der ihren Bruder entlastet. Der wird nämlich eines Verbrechens bezichtigt, dass er nicht begangen hat. Doch in der Leichenhalle muss Chloe feststellen, dass sie es mit einem wahnsinnigen Pathologen zu tun hat, der aus der die scheintote Chloe nicht nur zum Schein um die Ecke bringen will. (SK)

  20. US (2009) | Komödie
    4
    4
    6
    Komödie von Brian Herzlinger mit Heather Graham und Jerry O'Connell.

    Angela und Curtis haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen erfüllte Beziehung, haben ein wunderschönes Haus und sind erfolgreich in ihrem Job. Diese Idylle gerät jedoch sofort aus den Fugen, als Angela ungewollt schwanger wird. Gerade erst ein neues Arbeitsprojekt in der Tasche, muss der Familienzuwachs unter allen Umständen vor der arbeitswütigen Chefin verheimlicht werden. Aber genug der Probleme. Es verhärtet sich auch noch der Verdacht, dass Angelas Ehemann sie betrügt. Die werdende Mutter MUSS daher zu härteren Mitteln greifen, um den Kampf der Geschlechter für sich zu entscheiden. Startschuss für einen amüsanten ehelichen Kleinkrieg, bei dem alle Waffen erlaubt sind.

  21. US (2016) | Fantasyfilm
    4.9
    7
    1
    Fantasyfilm von Dustin Rikert mit Caitlin Carmichael und Jerry O'Connell.

    In Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich entwickelt sich eine tiefe und innige Freundschaft zwischen einer Meerjungfrau und einem Mädchen.