Die besten Filme mit Jean-Yves Berteloot bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Komödie
    Super-Hypochonder
    6
    4.5
    73
    48
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

    Danny Boon inszeniert sich selbst als Super-Hypochonder in der französischen Komödie und geht damit Kad Merad als seinem behandelnden Arzt mächtig auf die Nerven.

  2. DE (2020) | Drama
    4.1
    1
    Drama von Oliver Dieckmann mit Julia Dietze und Michael Raphael Klein.

    In Inga Lindström: Feuer und Glas hat Sara Forsberg (Julia Dietze) einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Ehemann Alexander (Florian Sumerauer) starb vor zehn Jahren bei einem tragischen Unfall. Seitdem hat sich Sara mit Sohn Fynn (Jonathan Tittel) ein neues Leben in Stockholm aufgebaut und stellt Glaskunst her. Doch dann die Hiobsbotschaft: Ihr wichtigster Auftraggeber springt ab, Saras Glashütte steht vor dem Aus. Ausgerechnet Alexanders Vater Jean Vikander (Jean-Yves Berteloot) bietet ihr einen neuen Job in seiner Glasmanufaktur an. Obwohl Jean sie für den Tod seines Sohnes verantwortlich macht, nimmt Sara das Angebot in ihrer Not an. (FW)

  3. PT (1985) | Drama
  4. DE (2015) | Melodram, Drama
    ?
    2
    Melodram von Sigi Rothemund mit Ann-Kathrin Kramer und Jean-Yves Berteloot.

    In dem TV-Melodram Katie Fforde: Mein Wunschkind kommt es zu einer Entscheidung am Meer.

  5. FR (1992) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Jim Goddard mit Jean-Yves Berteloot und Valeria Cavalli.

    Ritter Arnaud lebt mit seiner Frau Elaine und seinem Sohn Roger in Poujols. Als Roger beim Fischen beinahe ertrinkt, gelobt Arnaud, sein Leben Gott und der Kirche zu weihen, wenn Roger durchkommt. Roger überlebt. Kurze Zeit später wird Arnaud ins Gefolge der Kreuzritter gerufen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seiner Familie, ganz im Bewusstsein, für Gott und die gerechte Sache zu kämpfen. Arnauds abenteuerliche Reise ins Heilige Land und seine Verstrickung in die kriegerischen Wirren beginnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama, Biopic
    6.6
    2
    1
    Drama von Francis Meletzky mit Katharina Wackernagel und Luise Wolfram.

    Katharina Wackernagel spielt im Zweiteiler Aenne Burda - Die Wirtschaftswunderfrau die titelgebende Geschäftsfrau, die mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit eine erfolgreiche Karriere hinlegte.

  8. DE (2019) | Drama
    5.1
    1
    Drama von Seyhan Derin mit Cornelia Froboess und Klara Deutschmann.

    Obwohl Mia Goldig (Klara Deutschmann) in Frau Holles Garten ihren Job im Botanischen Garten liebt, zieht ihre Mutter Helene (Lena Stolze) Mias Schwester Marissa (Lavinia Wilson) als neue Leiterin des Gartens in Erwägung. Jetzt kann nur noch Frau Holle (Cornelia Froboess) helfen. (FW)

  9. DE (2012) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Michael Keusch mit Tanja Wedhorn und Jean-Yves Berteloot.

    Jeanine Weiss ist auf dem Weg ins Elsass. Im malerischen Dorf Louiswiller betreibt ihr Onkel Jean, den sie seit ihrer Jugend nicht mehr gesehen hat, eine traditionelle Schuhmacherwerkstatt. Das dazugehörige Haus gehört seit dem Tod ihrer Mutter zur Hälfte Jeanine. In ihrem hektischen Alltag hat Jeanine keine Verwendung für ein halbes Haus im verschlafenen Elsass, doch die Zeiten ändern sich. Gemeinsam mit ihrem Frisch-Verlobten und Geschäftspartner Rüdiger plant sie eine Erweiterung ihres Schuhgeschäftes in Berlin und braucht dringend Kapital. Sie möchte sich daher schnell mit ihrem Onkel einigen, ihren Anteil an ihn verkaufen und zurück nach Berlin, wo Rüdiger auf sie wartet. Doch schon auf dem Weg nach Louiswiller hat sie dank einer Ziege des attraktiven Aussteigers Marc von der Lohe eine Autopanne, und ihr zielstrebiger Elan wird ausgebremst, noch bevor sie im Ort ankommt. Und dann will ihr knurriger Onkel Jean plötzlich selbst verkaufen, die Schusterei endgültig an den Nagel hängen und sich nur noch um seinen Weinberg kümmern. Allerdings nicht, bevor nicht alle offenen Aufträge abgearbeitet sind - für ihn eine Frage der Ehre. So wird Jeanine nicht nur dazu gezwungen, ihre Pläne zu korrigieren und ihr lange schlummerndes Talent zum Schuhhandwerk wiederzuentdecken, sie lernt auch, sich der Ruhe, Gelassenheit und Genussfähigkeit der Elsässer zu öffnen, und dass wahre Liebe wirklich durch den Magen geht.

  10. DE (2013) | Drama, Melodram
    ?
    2
    Drama von Thomas Jauch mit Tatjana Guenther und Paula Schramm.

    Frühlingsgefühle ist der vierte Fall für Simone Thomalla als Dorfhelferin – diesmal ist sie zwischen ihren eigenen Gefühlen und der Pflicht ihrer Arbeit hin und her gerissen.

  11. FR (2019) | Drama, Thriller
    6.2
    6.5
    69
    42
    Drama von Abel Lanzac mit François Civil und Omar Sy.

    In dem Kriegsthriller Entscheidung in der Tiefe von Abel Lanzac steckt in naher Zukunft ein französisches U-Boot in einer Krisensituation und bildet unter dem Druck internationaler Spannungen das Zentrum eines Konflikts. (HZ)

  12. DE (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Sebastian Grobler mit Adele Neuhauser und Walter Sittler.

    In Venus im vierten Haus wird die einsame und geschiedene Adele Neuhauser aus Trotz Teilnehmerin eines Wildnis Survival Camps.

  13. ?
    Drama von Sophie Allet-Coche mit Inez Bjørg David und Nikolai Kinski.

    Inez Bjørg David erfährt während eines Sommers in Vietnam, dass sie eine Zwillingsschwester hat und macht sich zusammen mit Nikolai Kinski auf die Suche nach ihr.