Die besten Filme mit Jan Sverák bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJan Sverák
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CZ (1991) | Tragikomödie, Drama
    Die Volksschule
    ?
    15
    2
    Tragikomödie von Jan Sverák mit Jan Tríska und Libuše Šafránková.

    Eda und sein Freund Tonda sind zehn Jahre alt und besuchen kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs eine Schule in der Nähe von Prag. Ihre Schulklasse ist laut und undisipliniert, was letztendlich dazu führt, daß ihr Lehrer die Brocken hinschmeißt und durch einen neuen Lehrer ersetz wird. Der Neue ist ein militanter Mann, mit dem sie nicht viel Spaß haben werden - doch auch er hat eine Schwäche.

  2. CZ (2001) | Kriegsfilm, Drama
    6.7
    5.7
    23
    2
    Kriegsfilm von Jan Sverák mit Krystof Hádek und Ondrej Vetchý.

    "Dark Blue World" erzählt die Geschichte zweier tschechischer Piloten während des zweiten Weltkriegs, dem Ausbilder Frantisek Sláma (Ondrej Vetchý) und seinem Schüler Karel Vojtisek (Krystof Hádek). Ähnlich wie in Pearl Harbor dreht sich die Handlung um die Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Soldaten und der Engländerin Susan (Tara Fitzgerald), was zu gefährlichen Situationen führt...