Die besten Filme mit Jamie Kennedy bei - Im Stream

  1. US (1999) | Komödie
    Bowfingers große Nummer
    6
    6.8
    49
    40
    Komödie von Frank Oz mit Steve Martin und Eddie Murphy.

    Bobby Bowfinger (Steve Martin), ein heruntergekommener Schauspieler, Produzent und Regisseur, ist von dem Drehbuch, das ein Freund für ihn verfasst hat, so überzeugt, daß er alles, was er noch hat, auf eine Karte setzt. Obwohl das Skript nicht gerade leicht an den Mann zu bringen ist, findet Bobby einen Produzenten. Doch die Bedingung lautet, daß Kit Ramsey (Eddie Murphy), Hollywoods angesagtester Schauspieler, die Hauptrolle bekommt. Der ist davon jedoch gar nicht begeistert.

  2. US (2003) | Komödie
    5.6
    5
    13
    17
    Komödie von John Whitesell mit Blair Underwood und Ryan O'Neal.

    Brad "B-Rad" Glückmans größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als echter Playa ernst genommen zu werden. Als Brad droht, seinem Vater die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien zu vermasseln, lässt dieser ihn zum Schein von zwei arbeitslosen Schauspielern entführen. Als Gangster verkleidet sollen die beiden dem Milchgesicht eine Lektion über das wahre Leben in den Straßen von South Central erteilen. Leider geht der Plan gründlich daneben: Während sich die vermeintlichen Gangster vor Angst fast in die Hose machen, läuft Brad zu Hochform auf!

  3. US (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.5
    5.3
    30
    32
    Horrorfilm von Don Michael Paul mit Michael Gross und Jamie Kennedy.

    Erneut geht es in Tremors 5: Bloodline auf die Jagd auf grausige Monster.

  4. US (2008) | Komödie
    3.7
    2.5
    36
    35
    Komödie von Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson mit Ryan Pinkston und Michael Cera.

    Fred (Michael Cera), ein Computernerd, hat kein Glück in der Liebe. Er trifft das Mädchen seiner wilden Träume im Internet. Zu dem Treffen landet er jedoch zur falschen Zeit am falschen Ort – mit unangenehmen Folgen. Chuck (Frankie Muniz) ist ein glücklicher Teenager, der von einer rundum erfüllten Liebe mit seinem High-School Schwarm träumt, findet heraus, dass ihre Gelüste seine Phantasien bei weitem übersteigen. In diesem Episodenfilm haben Jugendliche so allerhand Probleme mit dem Erwachsenwerden, was zu einigen Verwirrungen führt.

  5. 2.4
    0.9
    14
    46
    Komödie von Lawrence Guterman mit Bob Hoskins und Alan Cumming.

    Der Comiczeichner und frisch gebackene Vater Tim Avery muß feststellen, daß sein Spross über unglaubliche Fähigkeiten verfügt, denn irgendwie hat das Baby Kontakt mit der berüchtigten Maske des Loki bekommen. "Die Maske" aus dem Jahr 1994 verhalf Jim Carrey zu seinem Durchbruch. Carrey selbst ist bei dieser Fortsetzung allerdings nicht dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Drama
    6.6
    30
    7
    Drama von Marc Erlbaum mit Jennifer Love Hewitt und Daniel Eric Gold.

    War es in Smoke noch ein Tabakladen, so ist es nun ein Café – Wo das Leben sich trifft. Jennifer Love Hewitt hält als Café-Betreiberin das Dorfleben zusammen.

  8. US (2019) | Horrorfilm
    4.7
    27
    13
    Horrorfilm von Patrick Lussier mit Omar Epps und Kristina Reyes.

    Jedes Jahr zu Halloween sucht ein Serienmörder eine Kleinstadt heim. Detective Mike Denver (Omar Epps) setzt alles daran, den Trick genannten, maskierten Killer zu stoppen. (RL)

  9. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    7
    6
    Komödie von Artie Mandelberg mit Adam Copeland und Jamie Kennedy.

    WWF-Superstar Adam “Edge” Copeland und Jamie Kennedy müssen sich in der Buddy-Komödie Bending the Rules als ungleiches Gespann zusammenraufen, um einen flüchtigen Killer dingfest zu machen.

  10. US (2007) | Komödie
    5.5
    5
    3
    8
    Komödie von Harvey Glazer mit Jamie Kennedy und Miguel A. Núñez Jr..

    Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.

  11. 2.3
    7
    11
    Science Fiction-Film von Nick Lyon mit Trevor Donovan und Linda Hamilton.

    Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.

  12. 4.2
    5.3
    30
    28
    Horrorfilm von Isaac Gabaeff mit Jamie Kennedy und Mitchel Musso.

    Im Horrorfilm Killer Beach (OT: The Sand) erwartet ausgelassen feiernde College-Kids am nächsten Morgen das Grauen aus der Tiefe, der Tiefe des Sandes.

  13. US (2000) | Thriller, Drama
    6.8
    108
    16
    Thriller von Ben Younger mit Ben Affleck und Vin Diesel.

    Um schnell Karriere zu machen, nimmt Studienabbrecher Seth Davis eine Stelle als Börsenmakler an. Sein Ziel: Er will eine Million Dollar verdienen und die Anerkennung seines Vaters erlangen. Seth arbeitet hart und wird sehr erfolgreich. Er verdient eine Menge Geld, und auch der Respekt seines Vaters ist ihm jetzt sicher. Doch durch unsaubere Machenschaften seiner Kollegen gerät Seth immer tiefer in ein Netz aus Korruption und Habgier, das alles gefährdet, was er erreicht hat.

  14. US (2013) | Drama, Thriller
    4.1
    5
    1
    Drama von Nick Lyon mit Marlee Matlin und James Denton.

    In Home Invasion – Dieses Haus gehört mir wird eine Familie vom Vorbesitzer ihres Hauses terrorisiert.

  15. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.2
    14
    24
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Jamie Kennedy und Michael Gross.

    Im sechsten Teil des Tremors-Franchise Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle, müssen Michael Gross und Jamie Kennedy die Riesenwurm-Attacken aufklären.