Die besten Filme mit Jamie Chung

  1. US (2014) | Animationsfilm, Actionfilm
    Baymax - Riesiges Robowabohu
    7.3
    6.9
    293
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  2. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    885
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  3. US (2013) | Buddy-Film, Komödie
    5.7
    4.1
    140
    358
    Buddy-Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    Das Wolf Pack ist zurück! In Hangover 3 machen Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis unter anderem Mexiko unsicher.

  4. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    3.7
    39
    74
    Horrorfilm von Stewart Hendler mit Briana Evigan und Rumer Willis.

    Rumer Willis lebt in Schön bis in den Tod mit ihren Freundinnen in einer Studentenverbindung. Als sie Rache an einem Seitensprung nehmen wollen, gerät alles gehörig aus dem Ruder.

  5. US (2012) | Mysterythriller, Actionfilm
    4.8
    3.8
    57
    37
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Jamie Chung und Leslie Bibb.

    Im Horrorfilm Flug 7500 - Sie sind nicht allein ist ein Flugzeug auf dem Weg nach Tokio, jedoch handelt es sich dabei nicht um einen normalen Flug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Fantasyfilm, Komödie
    4
    4.5
    12
    9
    Fantasyfilm von Huck Botko mit Cam Gigandet und Jamie Chung.

    In der Sex-Komödie Ich und mein Ding bekommt das beste Stück von Cam Gigandet ein Eigenleben.

  8. 2.6
    2.1
    40
    260
    Actionfilm von James Wong mit Justin Chatwin und James Marsters.

    Ben Ramseys Dragonball Evolution ist eine lose Adaption einer der beliebtesten Mangas und Anime-Serien aller Zeiten. In der Verfilmung begibt sich Justin Chatwin auf die Suche nach den legendären Dragonballs. 

  9.  (2014)
    ?
    3
    mit Bryan Greenberg und Claire van der Boom.

    Nachdem Owen (Bryan Greenberg) bei einer Party von einem Häuserdach fällt, beschießt der New Yorker, dass es Zeit für ein paar Veränderungen in seinem Leben ist. Im Verlauf des folgenden Jahres hört er auf zu trinken, belebt alte Freundschaften wieder, nimmt erneut Kontakt zu seinem entfremdeten Sohn auf und verliebt sich in die Bankangestellte Vera (Claire van der Boom).

  10. US (2015) | Romantische Komödie
    6.6
    5
    4
    Romantische Komödie von Emily Ting mit Jamie Chung und Emily Ting.

    In der romantischen Komödie Already Tomorrow in Hong Kong von Emily Ting lernen sich zwei junge Amerikaner zur falschen Zeit am richtigen Ort kennen.

  11. US (2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Yen Tan mit Jamie Chung und Virginia Madsen.

    1985 dreht sich um den jungen Adrian (Cory Michael Smith), ein schwuler Mann, der nach einem Schicksalsschlag in New York, während der ersten Welle der AIDS-Krise, zurück in seine texanische Heimatstadt kommt. Dort versucht er, die Beziehung zu seinem Bruder und seinen Freunden aus Kindertagen wiederherzustellen, doch gleichzeitig hat er mit dem Geheimnis seiner Sexualität zu kämpfen, welches er nicht länger vor seinen engstirnigen, religiösen Eltern bewahren will.

    Seine Weltpremiere feierte 1985 auf dem South by Southwest Festival 2018. (EK)

  12. US (2008) | Drama
    5.1
    6
    Drama von Pat Williams und Christopher Leitch mit Jamie Chung und Brendan Fehr.

    Im Alter von 19 Jahren findet ein Mädchen namens Heaven heraus, dass der Vater, der sie als Kind adoptiert hat, nicht nur ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann ist, sondern auch der Anführer der japanischen Mafia, der Yakuza. Somit ist ihr Adoptivvater womöglich auch für den brutalen Mord an ihrem Bruder verantwortlich. Sie verlässt ihre Familie und beginnt eine Ausbildung zur Samurai-Kämpferin, und plant, zusammen mit ihren neuen, amerikanischen Freunden das Imperium ihres Vaters zu stürzen.

  13. US (2012) | Drama
    4.9
    6
    10
    3
    Drama von Bill Guttentag mit Amanda Crew und Jamie Chung.

    Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit offengelegt wurden oder ob der Kandidat sonst irgendeinen Fehltritt begangen hat. Mit äußerst einfallsreichen, aber nicht immer ganz legalen Methoden schafft es Paul zugleich, den politischen Gegner seines jeweiligen Kunden möglichst schlecht aussehen zu lassen. Doch dann erfährt der gewiefte Stratege von einer Erpressung, die er möglicherweise selbst in Gang gesetzt hat und möchte sich aus dem Geschäft zurückziehen - aber mit all den Geheimnissen, die er kennt, ist das leichter gesagt als getan.

  14. US (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bryan Greenberg mit Jamie Chung und Sophia Bush.

    Das Drama Junction betrachtet die Opioid-Krise in den USA aus drei verschiedenen Perspektiven: aus Sicht der Führungsperson eines großen Pharmakonzerns, eines Arztes und eines Patienten. Alle drei müssen im Zuge der Krise schwere Entscheidungen fällen. (SR)

  15. ?
    8
    Komödie von Bob Castrone mit Jamie Chung und Ray Liotta.

    In Flock of Dudes glaubt Chris D’Elia, dass er erst wirklich erwachsen sein kann, wenn er sich von seinen besten, aber unreifen Freunden distanziert.

  16. US (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    3.3
    20
    26
    Drama von Michael Scott mit Camila Mendes und Jessie T. Usher.

    In Dangerous Lies gibt die junge Katie (Camila Mendes aus Riverdale) ihre Träume von einer Arzt-Karriere auf, um ihrem Mann finanziell unter die Arme zu greifen. Plötzlich befindet sich das junge Paar aber inmitten einer polizeilichen Untersuchung, denn der wohlhabende Mann, den Katie als Pflegerin versorgt hat, verstirbt plötzlich und hinterlässt ihr sein gesamtes Vermögen. (RL)

  17. US (2009) | Komödie
    5
    10
    27
    Komödie von Allison Liddi-Brown mit Selena Gomez und Demi Lovato.

    Die Handlung dreht sich um Prinzessin Rosalinda, die von einem bösen Diktator bedroht wird und daher bei einer ganz normalen Familie, den Masons, in Wisconsin unterkommen muß. Von Carter, der Tochter der Familie, die nach der Schule noch einem Nebenjob nachgeht, muß das adelige Mädchen nun lernen, wie man sich unauffällig als ganz normale, amerikanische Teenagerin verhält - und trotz der grundverschiedenen Umgebungen, aus denen sie stammen, wird aus dem beiden Mädchen bald ein echtes Freundinnenpaar.

  18. US (2021) | Actionfilm
    4.5
    21
    17
    Actionfilm von Renny Harlin mit Pierce Brosnan und Tim Roth.

    In The Misfits - Die Meisterdiebe wurde der renommierte Kriminelle Richard Pace (Pierce Brosnan) von einer Bande unkonventioneller Diebe rekrutiert, um einen aufwendigen Gold-Raub zu begehen. Ziel ist keine handelsübliche Bank, sondern ein getarntes Privatgefängnis. (RL/JFW)

  19. US (2012) | Drama
    6.4
    6
    79
    21
    Drama von Megan Griffiths mit Jamie Chung und Beau Bridges.

    Basierend auf wahren Ereignissen erzählt Eden von einer jungen Frau, die jahrelang zusammen mit anderen Mädchen als Prostituierte gehalten wird.

  20. US (2010) | Satire, Komödie
    5
    16
    Satire von Christopher Landon mit Zoe Saldana und Paz Vega.

    Der Film erkundet satirisch das Schicksal von fünf stereotypen Einwohnern der Großregion Los Angeles. Die fünf miteinander verbundenen Segmente behandeln je einen Charakter aus West Hollywood, Santa Monica, Sherman Oaks, Westwood und Holmby Hills.