Die besten Filme mit Jacqueline Bisset bei - Im Stream

  1. US (1968) | Gangsterfilm, Actionfilm
    Bullitt
    7.4
    7.7
    381
    107
    Gangsterfilm von Peter Yates mit Steve McQueen und Jacqueline Bisset.

    Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt seinen Tod geheim, um Zeit für seine Ermittlungen zu gewinnen.

  2. FR (1995) | Drama
    6.9
    7.8
    97
    18
    Drama von Claude Chabrol mit Isabelle Huppert und Virginie Ledoyen.

    Die Lelièvres haben in der schüchternen Sophie endlich eine erstklassige Haushälterin gefunden. Sie bringt die pompöse Villa auf Hochglanz und kocht vorzüglich. Ansonsten ist sie recht anspruchslos und verbringt ihre knappe Freizeit fast ausschließlich vor dem Fernseher. Als die Familie in die Ferien fährt, freundet sich Sophie mit der frechen Postbeamtin Jeanne an. Ein dunkler Fleck in der Vergangenheit macht die beiden Frauen zu Verbündeten. Jeanne hegt zudem einen tiefen Hass gegen die Familie Lelièvre und animiert Sophie zur Rebellion. Ein missglückter Erpressungsversuch führt schließlich zu Sophies Entlassung. Die beiden "Biester" verbünden sich gegen die großbürgerliche Familie und planen eine makabre Zeremonie.

  3. GB (2015) | Drama, Buddy-Film
    6.5
    6
    66
    29
    Drama von Catherine Hardwicke mit Drew Barrymore und Toni Collette.

    Catherine Hardwicke inszeniert in der Tragikomödie Im Himmel trägt man hohe Schuhe die langjährige Frauenfreundschaft von Jess und Milly, gespielt von Drew Barrymore und Toni Collette, die von zwei Diagnosen überschattet wird, welche ihnen nicht nur freundschaftlich Neues abverlangen.

  4. FR (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    5.8
    95
    23
    Drama von François Ozon mit Marine Vacth und Jérémie Renier.

    In François Ozons Erotikthriller Der andere Liebhaber verliebt sich eine depressive Frau in ihren Therapeuten, nur um festzustellen, dass er Geheimnisse vor ihr hat.

  5. FR (2014) | Drama
    4.7
    6.5
    19
    15
    Drama von Abel Ferrara mit Gérard Depardieu und Jacqueline Bisset.

    Abel Ferraras Drama Welcome to New York porträtiert den Fall eines Politikers, nachdem er öffentlich eines Verbrechens beschuldigt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1981) | Drama
    4.9
    4
    1
    Drama von George Cukor mit Jacqueline Bisset und Candice Bergen.

    Liz und Merry sind seit der Zeit am College Freunde. Liz wird eine erfolgreiche Autorin und Marry gründet eine Familie und schreibt ebenfalls. Die beiden Freundinnen sind über Jahre befreundet, doch kommt es immer wieder zu größeren Auseinandersetzungen.

  8. CA (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Don McBrearty mit Jacqueline Bisset und Catherine Steadman.

    Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.

  9. US (2021) | Drama, Tanzfilm
    6
    5.5
    3
    2
    Drama von Sarah Adina Smith mit Kristine Froseth und Diana Silvers.

    In dem Drama Tanz zum Ruhm aus dem Hause Amazon Prime Video geht es um zwei Tänzerinnen, die um den gleichen Preis kämpfen: ein Vertrag in einem renommierten Ensemble.

  10. 5
    8
    6
    Naturkatastrophenfilm von James Goldstone mit Paul Newman und Jacqueline Bisset.

    Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer William Holden und Jacqueline Bisset als PR-Expertin, die sich zwischen beiden entscheiden muss. Welches der bekannten Gesichter wird überleben, wo doch niemand mehr sicheren Boden unter den Füßen hat? Schauen Sie selbst und passen Sie auf! Denn die entfesselten Lavaströme garantieren überwältigende Hochspannung!

  11. AU (1993) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ian Barry mit Jacqueline Bisset und Masaya Katô.

    Eine ganze Serie von Banküberfällen hält die Polizei von Sydney in Atem. Noch gibt es keinen Hinweis, welcher Kopf hinter diesen perfekt geplanten Verbrechensteckt. Sergeant Goodwin (Gary Day), mit der Aufklärung der mysteriösen Über-fälle betraut, ahnt nicht, wie nah er dem genialen Kopf der Verbrecherbande ist. Seine gute Bekannte Holly Soames (Jacqueline Bisset), ihres Zeichens ehren-werte Richterin und unbescholtene Bürgerin, steckt hinter den raffinierten Plänen. Die schöne Frau betätigt sich in ihrer Freizeit als "Crimebroker", tüftelt Verbrechen aus und verkauft ihre Pläne dann an ein Profiteam. Zu Hause dagegen spielt Holly die fürsorgliche Mutter und Ehefrau eines Manager-Gatten (John Bach). Verstärkung erhält die australische Polizei schließlich aus Japan: Der anerkannte Kriminalpsychologe Dr. Jin Okazaki (Masaya Kato) schaltet sich in die Ermitt-lungen ein und hat schon bald eine heiße Spur...

  12. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    25
    4
    Actionfilm von Michael Caton-Jones mit Ron Perlman und Famke Janssen.

    Im Actionthriller Asher versucht Ron Perlman als gealterter Auftragskiller ein neues Leben zu beginnen, doch kommt ihm immer wieder sein Arbeitgeber in die Quere.

  13. DE (2018) | Drama, Road Movie
    3.2
    19
    13
    Drama von Til Schweiger mit Nick Nolte und Matt Dillon.

    Mit Head Full of Honey drehte Til Schweiger mit Matt Dillon und Nick Nolte in den Hauptrollen ein US-amerikanisches Remake seines eigenen Films Honig im Kopf.

  14. US (2018) | Thriller, Politthriller
    6
    33
    6
    Thriller von Per Fly mit Theo James und Ben Kingsley.

    Im politischen Thriller Backstabbing for Beginners geht Josh Hutcherson bei Ben Kingsley in die Lehre, um die harten politischen Regeln der ausländischen Hilfe im Irak zu erlernen.

  15. US (2018) | Drama
    3.9
    13
    2
    Drama von Fabien Constant mit Sarah Jessica Parker und Renée Zellweger.

    Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens ist ein Drama mit Sarah Jessica Parker, in dem sie als Sängerin in New York eine tragische Diagnose erhält.

  16. MX (1984) | Drama
    6.6
    40
    4
    Drama von John Huston mit Albert Finney und Jacqueline Bisset.

    Unter dem Vulkan hat es sich Albert Finney mit seinem Alkohol gemütlich gemacht. Seine Ex-Frau und sein Halbbruder wollen ihn heilen, es könnte aber bereits zu spät sein.

  17. 6.5
    6.8
    58
    20
    Horrorfilm von Peter Yates mit Robert Shaw und Jacqueline Bisset.

    Ein erregender Abenteuer-Film des Bestseller-Autors Peter Benchley. Die schöne Traumfrau, Jacqueline Bisset, spielt die Frau von Nick Nolte. Während eines gemeinsamen Tauch-Urlaubes auf den Bermudas entdecken sie einen Schatz besonderer Art: In einem gesunkenen Frachter aus dem 2. Weltkrieg finden sie eine kleine Glasampulle und ein dick verkrustetes Medaillon aus dem Jahre 1714. Damit sind sie sowohl einem gut getarnten Drogenversteck als auch einem Goldschatz aus der Spanierzeit auf der Spur. Ihr Problem: Die Schätze zu bergen und dabei am Leben zu bleiben. Denn die Drogenschieber kämpfen mit allen Mitteln, zu Land wie über und unter Wasser, um ihren verbrecherischen Besitz. Robert Shaw, in der Rolle des abgebrühten Seemannes, steht ihnen in diesem Abenteuer auf Leben und Tod zur Seite.

  18. US (2007) | Tanzfilm, Musikfilm
    4.7
    10
    6
    Tanzfilm von David Petrarca mit Izabella Miko und Jacqueline Bisset.

    Fortsetzung von “Save The Last Dance”: Sara ist immer noch zwischen zwei Welten gefangen. Einerseits liebt sie das klassische Ballett, andererseits ist sie auch vom Tanz in der Hip-Hop-Welt begeistert – in der auch ihre neue Flamme Miles zu Hause ist. Doch der Tag ist nicht fern, an dem sie sich für einen der beiden Wege, die ihr offenstehen, entscheiden muß.

  19. FR (1973) | Fantasyfilm, Komödie
    6.8
    28
    13
    Fantasyfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset.

    Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.