Die besten Filme mit Irrfan Khan bei - Im Stream

  1. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
    7.4
    7.8
    587
    438
    Abenteuerfilm von Ang Lee mit Suraj Sharma und Irrfan Khan.

    In Life of Pi, Ang Lees Verfilmung des Erfolgsromans Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel, findet sich ein schiffbrüchiger Junge mit wilden Tieren in einem Rettungsboot wieder.

  2. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    321
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  3. 6.6
    7.2
    42
    4
    Coming of Age-Film von Mira Nair mit Kal Penn und Tabu .

    Ashoke und Ashima Ganguli sind ein bengalisches Ehepaar, das kurz nach seiner arrangierten Hochzeit Kalkutta verlässt, um fortan in New York zu leben. Als sie für ihren neugeborenen Sohn einen Namen finden müssen, entscheidet sich Ashoke spontan für "Gogol", den Namen des berühmten russischen Schriftstellers. Der Name soll ein Bindeglied zwischen einer geheimen Vergangenheit und einer besseren Zukunft sein. Doch das Leben gestaltet sich für Gogol nicht so einfach: Er lebt das Leben amerikanischer Teenager mit allen seinen Sitten und Gebräuchen und ist doch zu Hause immer wieder mit seiner bengalischen, traditionellen Familie und deren Werten konfrontiert. Mit der Beziehung zu der jungen Amerikanerin Maxine scheint Gogol endgültig mit den Familientraditionen zu brechen, doch als sein Vater überraschend stirbt, entscheidet er sich für seine bengalische Identität und trennt sich von seiner Freundin. Die Trauer bringt ihm die Familie näher und kurz darauf heiratet er Moushumi, die wie er aus Indien stammt. Doch schon bald muss Gogol erkennen, dass gemeinsame Wurzeln allein nicht als Basis für eine Liebesbeziehung ausreichen. Währenddessen trifft Ashima zum ersten Mal in ihrem Leben eine eigene Entscheidung: In Zukunft wird sie die eine Hälfte des Jahres in Indien verbringen und die zweite Hälfte bei ihren Kindern in Amerika. So gelingt ihr letztendlich ein Brückenschlag zwischen den beiden so unterschiedlichen Kulturen.

  4. US (2007) | Politdrama, Kriegsfilm
    5.9
    6.3
    53
    15
    Politdrama von Michael Winterbottom mit Angelina Jolie und Dan Futterman.

    Michael Winterbottom inszenierte mit Ein mutiger Weg ein einfühlsames Drama um eine werdende Mutter, die für ihren in Pakistan verschleppten Mann kämpft.

  5. IN (2002) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Amol Shetge mit Bipasha Basu und Dino Morea.

    Prabha ist eine Frau und einer der besten Cops in Mumbai. Eines Tages schnappt sie den Mörder Aditya, der ihr jedoch kurz vor der Festnahme das Leben gerettet hat. Prabha ist davon besessen, Aditya eine zweite Chance zu geben, denn auch sie hatte als Kind einen Mord begangen, als ihre Mutter in Gefahr war. Wenn sie Aditya auf die gewaltfreie Seite zurückholt, glaubt sie, sei ihre Sünde von damals bezahlt. Doch so einfach ist das nicht, denn Adityas Wut auf das System und insbesondere auf den korrupten Cop Pandey, ist zu groß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2005) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Saurabh Shukla mit Bipasha Basu und Dino Morea.

    Die beiden Studenten der Psychologie, Akash und Reena, sind ineinander verliebt und könnten sich gut ein Dasein zu zweit vorstellen. Doch gibt es dunkle in Reenas Familie. Als Reena schließlich in Notwehr ihren Vater ersticht, verhindert Akashs Vater, dass Akash davon erfährt. Reena muss untertauchen und Akash glaubt Reena hätte ihn verlassen. 5 Jahre später ist Akash ein glücklich verheirateter und sehr erfolgreicher Arzt. Da taucht Reena in seiner Praxis auf - als sehr reiche Patientin...

  8. ?
    5
    1
    Komödie von Tanuja Chandra mit Irrfan Khan und Parvathy Thiruvothu.

    Irrfan Khan und Parvathy begegnen sich in Single - nein, danke! auf einer Reise, die ihr ganzes Leben positiv verändern wird. Sie lernen sich selbst kennen und finden zueinander.

  9. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    1
  10. CH (2017) | Drama
    ?
    3
    Drama von Anup Singh mit Golshifteh Farahani und Irrfan Khan.

    In The Song of Scorpions will sich eine junge Frau durch die Macht eines Liedes an ihrem Vergewaltiger rächen.

  11. IN (2014) | Musikfilm, Actionfilm
    4.9
    5
    Musikfilm von Ali Abbas Zafar mit Priyanka Chopra Jonas und Ranveer Singh.

    Das indische Gangsteractiondrama erzählt von zwei unzertrennlichen Freunden, die als Kinder in einem Flüchtlingscamp aufwuchsen, nach Indien flohen, sich dort als gesetzlose Kohlediebe einen Namen machten und schließlich zu den berühmtesten Verbrechern in Kalkutta wurden, bis eine schöne Frau und ein Polizist ihr Bündnis auf die Probe stellen.

    16. Dezember 1971: Der blutige Unabhängigkeitskrieg zwischen dem ab jetzt eigenständigen Staat Bangladesch und dem geschlagenen Pakistan ist nun auch dank des Eingreifens des Nachbarlandes Indien endlich zu Ende gegangen, doch Hunderttausende mussten ihr Leben lassen, und viele Kinder wurden ihrer Eltern beraubt. Auch Bikram und Bala machte der Krieg zu Waisen. Die zwei aufgeweckten Jungs lernen sich hinter Stacheldraht in einem Flüchtlingslager kennen und werden zu ganz dicken Freunden. Um unter den widrigen Umständen überleben zu können, bleibt fast nichts außer kriminellen Geschäften. Ein Waffenschmuggler setzt sie als Kuriere ein. Als Bala von einem wachhabenden Lageroffizier als Kindersexsklave missbraucht werden soll, erschießt Bikram den Übeltäter und die Jungs müssen nach Indien flüchten. Nachdem sie es in Kalkutta zunächst mit ehrlicher Arbeit versucht haben, verlegen sie sich auf den gewinnbringenden Diebstahl von Kohle. Über die Jahre wird der Ruf der beiden Gesetzlosen legendär, denn mittlerweile stehlen sie ganze Kohlezüge und machen mächtig Profit, selbst wenn die entwendeten Schienentransportmittel einem anderen Gangsterboss wie dem Flüchtlinge hassenden Divakar gehören. Um seriös zu werden, engagieren die zwei Freunde den raffinierten Buchhalter Kali Kaka, der ihre illegalen Geschäfte in legale Wirtschaftsunternehmen verwandelt und dafür sorgt, dass die gescheffelten Millionen gut angelegt sind. Da das Duo Schulen und Krankenhäuser baut, Arbeit bietet und den Armen hilft, werden Bikram und Bala vom Volk geliebt und gelten in den 80ern bald als die smartesten, angesagtesten und beliebtesten Verbrecher der Stadt. Das ruft jedoch den neuen leitenden Polizeikommissar Satyajeet Sarkar auf den Plan, der mit allen Mitteln die zwei Gangster zur Strecke bringen will. Zudem erscheint auch noch die wunderschöne Nandita auf der Bildfläche, in die sich gleich beide Männer verlieben, was sich für ihre Freundschaft als schlechtes Omen erweist.

    Weil nationalistische Gruppierungen in Bangladesch wegen historischer Ungenauigkeiten und abschätziger Darstellung zu Beginn des fiktiven Films Ruf und Ehre ihres Landes beschmutzt sahen, riefen sie zum landesweiten Protest gegen die technisch aufwendige Großproduktion aus Indien auf, der darin gipfelte, dass der Streifen durch die massive Vergabe der Niedrigstwertung in der IMDb zum schlechtesten Film aller Zeiten gemacht werden sollte, was auch gelang (siehe IMDb Bottom 100). Ein einmaliger Manipulationsvorfall in der Geschichte der weltweit größten Filmdatenbank.

  12. US (2018) | Drama
    6.5
    22
    8
    Drama von Marc Turtletaub mit Kelly Macdonald und David Denman.

    Das Puzzle ist eine Leidenschaft, die Kelly Macdonald als unscheinbare Hausfrau und Mutter erst spät entdeckt - nur um daraufhin in eine völlig neue Welt gezogen zu werden.