Die besten Filme mit Hattie Jacques bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHattie Jacques
  1. GB (1963) | Komödie, Abenteuerfilm
    Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer
    5.9
    5
    2
    Komödie von Gerald Thomas mit Sidney James und Hattie Jacques.

    Das Unternehmen Speedee Taxis war bis jetzt ein erfolgreiches Taxiunternehmen, weil es die einzige Taxizentrale im Ort war. Jetzt aber haben sie mit Glamcabs Konkurrenz bekommen - und verlieren so gut wie alle Fahrren an die Neuen, weil die Fahrer dieser Autos allesamt attraktive Frauen sind. Wer steckt hinter Glamcabs und welche der beiden Firmen wird den Kampf gewinnen? Langfristig wird nämlich nur ein Unternehmen finanziell überleben können!

  2. GB (1959) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Gerald Thomas mit Kenneth Connor und Shirley Eaton.

    Der normale Wahnsinn im Haven Hospital. Eine Menge verrückter Patienten und ebensolchem Pflegepersonal. Die Oberschwester fährt ein strenges Regiment. Eine - von der Oberschwester nicht gebilligte Romanze - zwischen einem Patienten und einer Lernschwester bahnt sich an. Es kommt zum Aufstand der Patienten.