Die besten Filme mit Gregory Smith bei - Im Stream

  1. US (2001) | Actionfilm, Neo-Western
    American Outlaws
    6.2
    5
    48
    19
    Actionfilm von Les Mayfield mit Ronny Cox und Kathy Bates.

    Jesse James war mehr als nur ein bekannter Bankräuber: er war der Robin Hood des wilden Westens. Doch nachdem ein Mitglied seiner Bande erschossen worden ist, entscheidet er sich dafür, das kriminelle Leben hinter sich zu lassen.

  2. US (2005) | Komödie, Drama
    5.6
    7
    Komödie von Josh Stolberg mit Gregory Smith und Stephanie Sherrin.

    Holden hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller. Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will sie Schulinspektorin für den Distrikt werden. Und da stören Kondome und öffentliches Küssen natürlich gewaltig den Schulbetrieb. Doch Holden setzt mit einigen Freunden eine Revolution in Gang, die einen radikalen Wechsel an der Booker High School verfolgt... aber Frau Weller nimmt die Kampfansage an!

  3. US (1996) | Komödie, Drama
    6
    8
    Komödie von Bronwen Hughes mit Michelle Trachtenberg und Gregory Smith.

    Harriet M. Welsch - wahrscheinlich die beste Detektivin auf der ganzen Welt - träumt davon, Schriftstellerin zu werden. Deshalb bekommt sie von ihrer besten Freundin und Ratgeberin Golly den Tip, für den Anfang erst einmal alles aufzuschreiben, was ihr in der näheren Umgebung so auffällt. Alles läuft bestens, doch dann finden Harriets Freunde ihr geheimes Notizbuch. Schon bald lassen sie Harriet spüren, daß sie dessen Inhalt alles andere als mögen, und dessen Verfasserin inzwischen genauso wenig. Kann Harriet ihre Freunde zurückgewinnen, oder ist sie von nun an eine Außenseiterin, eine unbeliebte Schriftstellerin und bald vergessene Detektivin?

  4. 3.5
    10
    2
    Fantasyfilm von John Kent Harrison mit Katie Stuart und Gregory Smith.

    Als der Physiker Dr. Murray, der an einem geheimen Regierungsprojekt arbeitet, verschwindet, machen sich seine Kinder Meg und Charles Wallace in Gefangene der Zeit auf die Suche nach ihm. Unterstützung finden sie dabei in einem Schulfreund und in drei geheimnisvollen alten Damen: Mrs. Which, Mrs. Whatsit und Mrs. Who. Zusammen reisen sie durch das Universum und suchen einen Weg, um Megs und Charles' Vater aus der Gewalt einer außerirdischen Rasse zu befreien.

  5. CA (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    4.1
    10
    4
    Komödie von Reginald Harkema mit Kristen Hager und Gregory Smith.

    Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2007) | Drama
    6.2
    18
    8
    Drama von Richard Attenborough mit Shirley MacLaine und Christopher Plummer.

    Der Film handelt von einem Mann, der einen Ring findet, und sich auf die Suche nach der Besitzerin macht. Dieses Schmuckstück hat nämlich eine interessante Geschichte: Ein Pilot, der im Zweiten Weltkrieg mit seiner Maschine abgeschossen wurde, hat damals kurz vor seinem Tod darum gebeten, dass dieser Ring zu seiner Freundin nach Amerika gebracht wird. Nun, etwa 50 Jahre später im Jahr 1993, ist der Ring kurz davor, dieses Ziel endlich zu erreichen.