Die besten Filme mit Grégory Gadebois bei - Im Stream

  1. FR (2019) | Drama, Thriller
    Intrige
    6.7
    7.2
    188
    36
    Drama von Roman Polanski mit Jean Dujardin und Louis Garrel.

    Roman Polanskis Historienthriller Intrige arbeitet nach wahren Begebenheiten die Dreyfus-Affäre auf, in der 1895 zu Unrecht eine lebenslange Haftstrafe verhängt wurde.

  2. BE (2018) | Komödie
    6.6
    5.5
    36
    28
    Komödie von Fred Cavayé mit Bérénice Bejo und Suzanne Clément.

    In der französischen schwarzen Komödie Le Jeu - Nichts zu verbergen (einem Remake des italienischen Perfect Strangers) treffen sich mehrere Paare zum Essen und ermutigen sich gegenseitig zu einem gewagten Spiel. Jeder muss sein Handy in der Mitte des Tisches platzieren, sodass jede SMS, E-Mail, Facebook-Nachricht etc. mit allen am Tisch geteilt werden kann. Was anfangs als Spiel begann, wird langsam zum Alptraum eines jeden Mitspielers. (LE)

  3. FR (2017) | Drama
    6.2
    7.1
    33
    5
    Drama von Anne Fontaine mit Finnegan Oldfield und Isabelle Huppert.

    In Anne Fontaines Coming-of-Age-Drama Marvin versucht ein homosexueller junger Mann, aus einem stark konservativen Dorf zu fliehen.

  4. FR (2021) | Drama
    5.9
    5.4
    21
    8
    Drama von Régis Roinsard mit Romain Duris und Virginie Efira.

    In der französische Romanze Warten auf Bojangles füllt die Liebe eines Paares und ihres Sohnes eine ganz eigene Welt, bewegt sich aber stets am Rande des Abgrundes.

  5. FR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.1
    24
    6
    Komödie von Philippe Le Guay mit François Cluzet und Toby Jones.

    Im französischen Drama Ein Dorf zieht blank will ein Bürgermeister die wirtschaftliche Krise seines Heimatdorfes lösen, indem er nackte Menschen auf dem örtlichen Deich fotografieren lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  8. FR (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    4.5
    39
    7
    Drama von Anne Fontaine mit Virginie Efira und Omar Sy.

    Ein Polizisten-Trio erhält den Auftrag, einen Fremden Bis an die Grenze zu fahren. Doch hinter der simplen Mission steckt mehr als anfangs gedacht.

  9. FR (2021) | Komödie, Tragikomödie
    6.5
    25
    9
    Komödie von Éric Besnard mit Grégory Gadebois und Isabelle Carré.

    Die Tragikomödie À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen lässt einen Koch kurz vor der französischen Revolution die französische Küche umkrempeln.

  10. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  11. 6.3
    6.3
    16
    4
    Romantische Komödie von Lauriane Escaffre und Yvo Muller mit Karin Viard und Grégory Gadebois.

    In der französischen Romantikkomödie Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs arbeitet die schüchterne, tollpatschige Maria (Karin Viard) als Reinigungskraft. Ihr neuster Job führt sie an eine Schule der Schönen Künste, wo wie auf den wunderlichen Hubert (Grégory Gadebois) trifft. Zwischen ihnen entsteht unerwartet Raum für Freiheit und Kreativität. (ES)

  12. FR (2022) | Thriller, Drama
    5.8
    14
    3
    Thriller von Jean-Paul Salomé mit Isabelle Huppert und Grégory Gadebois.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Die Gewerkschafterin erfährt Gewerkschafts-Repräsentantin Maureen Kearney (Isabelle Huppert) von einem Deal zwischen einem französischen und chinesischen Atom-Energieversorger. Durch die Weitergabe bestimmter Technologien könnte dabei eine beunruhigende Menge an Arbeitsstellen in ihrem Land gestrichen werden. Maureen setzt sich für die Offenlegung der Details dieses Deals ein – und gerät dadurch ins Visier einer auf Geheimhaltung bedachten Industrie. (SR)

  13. FR (2023) | Komödie
    6.8
    33
    6
    Komödie von Éric Besnard mit Lambert Wilson und Grégory Gadebois.

    In der französischen Komödie Die einfachen Dinge durchquert der erfolgreiche Unternehmer Vincent (Lambert Wilson) die Berge, als er eine Panne hat. So wird sein hektischer Lebensstil abrupt unterbrochen. Er trifft auf Pierre (Grégory Gadebois), der fernab der modernen Welt mitten in der Natur zu Hause ist und ihm gastfreundlich ein Dach über dem Kopf anbietet. Notgedrungen lernen die zwei so verschiedenen Männer sich näher kennen und stellen ihre Ansichten gegenseitig in Frage. Leben sie beide wirklich die Existenzen, die sie leben wollen? (ES)

  14. FR (2013) | Komödie
    6.5
    6.3
    62
    26
    Komödie von Martin Le Gall mit Julien Doré und Grégory Gadebois.

    Happy Metal – All We Need Is Love! schickt eine Black-Metal-Band auf ihre letzte Festival-Tour.