Die besten Filme mit Greg Grunberg bei - Im Stream

  1. Hollow Man
    5.9
    5.5
    138
    102
    Horrorfilm von Paul Verhoeven mit Elisabeth Shue und Kevin Bacon.

    Im Horrorfilm Hollow Man wird Kevin Bacon durch eine Substanz unsichtbar. Er hat Gefallen daran und missbraucht seine Macht für böse Zwecke.

  2. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  3. US (2015) | Horrorfilm
    5.7
    4.4
    68
    34
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman und Axelle Carolyn mit Grace Phipps und James Duval.

    In Tales of Halloween wird eine Kleinstadt von Horrorgestalten terrorisiert.

  4. US (2018) | Drama, Biopic
    6.2
    33
    2
    Drama von Barry Levinson mit Al Pacino und Riley Keough.

    Al Pacino spielt im Biopic Happy Valley den legendären Footballcoach Joe Paterno, der 2011 in einen Kindermissbrauchsskandal verwickelt war und kurz vor seinem Krebstod entlassen wurde.

  5. 6.7
    24
    7
    Animationsfilm von Sam Liu mit Liam McIntyre und Greg Grunberg.

    Im DC-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay wird die Suicide Squad von Amanda Waller auf ein Artefakt angesetzt, doch auch die Schurken haben schon davon gehört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie
    5.6
    6.8
    18
    4
    Komödie von Lawrence Trilling mit Josh Cooke und Greg Grunberg.

    Hermans Schwäche sind Strip Clubs, Donnys Neigungen drehen sich um schmackhafte Gelüste und Tiffany ist eine wiedergeborene Jungfrau und Kung-Fu-Expertin. Und sie alle sind Andys neue Freunde! Nichts Böses ahnend folgt er einer attraktiven Unbekannten in eine Therapiegruppe: Für Sexsüchtige. Zwar ist Andy selber kein Sexsüchtiger, aber um der Frau seiner Träume näher zu kommen muss er den Schein wahren. Und während er sich immer tiefer in Lügen verstrickt, vertieft Andy auch seine Freundschaft zu dieser liebenswürdigen Gruppe Sexsüchtiger. Das zieht natürlich jede Menge komische Konsequenzen nach sich und Andys berufliches Ansehen leidet zusehends. Seine Suche nach Liebe führt ihn auf eine sehr lustige, schmerzhafte und bewegende Reise zur Selbstfindung.

  8. 5.4
    11
    11
    Actionfilm von Steven R. Monroe mit Brad Dourif und Greg Grunberg.

    Als in der Katastrophen-Komödie Die neue Prophezeiung der Maya (OT: End of the World) Meteroiten die Erde bedrohen, versuchen zwei Filmnerds mit Filmwissen und dem verrückten Doc Brown die Welt zu retten.

  9. US (2014) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Michael J. Sarna mit Will Spencer und Merit Leighton.

    In Tiger, Tatzen und TamTam entflieht ein Baby-Tiger dem Zoo, um es sich bei einer Familie gemütlich zu machen.