Die besten Filme mit George Hamilton bei - Im Stream

  1. DE (1994) | Drama
    Das Paradies am Ende der Berge
    ?
    2
    Drama von Otto Retzer mit Morgan Fairchild und George Hamilton.

    Eine Försterin verdächtigt ihren Arbeitgeber, einen Grafen, dessen Geliebte sie war, in seinem eigenen Revier zu wildern, um mit den Versicherungsprämien seine katastrophale finanzielle Lage aufzubessern. Als sie dem eigentlichen Wilderer auf die Spur kommt und herausfindet, dass er ein psychopathischer Ritualmörder ist, kommt es zu einer tödlichen Auseinandersetzung.

  2. US (1960) | Drama, Abenteuerfilm
    6.9
    6.8
    17
    6
    Drama von Vincente Minnelli mit Robert Mitchum und Eleanor Parker.

    Das Erbe des Blutes ist ein Familiendrama klassischer Tradition, inszeniert von Regisseur Vincente Minnellie.

  3. US (2005) | Satire, Komödie
    6.2
    20
    5
    Satire von Marc Klasfeld mit Snoop Dogg und T.K. Carter.

    Es herrscht Krieg auf den Straßen von L.A. Weiße Polizisten misshandeln den schwarzen Verkehrsrowdy Rodney King und werden dabei gefilmt. Eine vollständig weiße Jury spricht die angeklagten Ordnungshüter ein Jahr später frei. Die Ungerechtigkeit fordert ihren Preis, Krawalle brechen aus, das Chaos regiert in den Straßen von L.A.

  4. 6.7
    8
    2
    Komödie von Peter Medak mit George Hamilton und Lauren Hutton.

    Zorro ist tot - es leben seine Söhne. Aber was für Knaben! Da ist erst einmal Diego, ein draufgängerischer Abenteuerer und potentieller Held. Und da ist sein Zwillingsbruder Ramon, ein sehr sehr eleganter Mensch und immer ganz Dame. Beide wollen das Erbe ihres Vaters fortsetzen. Jeder auf seine spezielle Weise. So zückt Diego seinen Degen, um Schurken und Schufte das Fürchten zu lehren, während Ramon mit Spitzentüchlein und Peitsche die bösen Buben bekämpft.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1999) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Redge Mahaffey mit Brigitte Nielsen und Corey Feldman.

    Das große Model Veronica will eine eigene Kollektion herausbringen, damit ihr Ex-Mann Alonso nicht immer den Ruhm für ihre Entwürfe erntet. Doch Veronica muss dazu erst einige Probleme meistern, zum Beispiel einen Schneider auftreiben. Da kommt Doug gerade recht - doch durch Sabotage der Entwürfe kriegt die Kollektion einen außergewöhnlichen Look.