Die besten Filme mit George Burns bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGeorge Burns
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1975) | Komödie
    Die Sunny-Boys
    6.6
    6
    21
    2
    Komödie von Herbert Ross mit Walter Matthau und George Burns.

    Vierzig Jahre lang haben sie ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Heute sind die beiden Komiker Willy Clark und Al Lewis verfeindet und die Tage des Ruhms lange vorbei. Willy hält sich mühsam mit billigen Werbespots über Wasser. Eines Tages macht sein Neffe Ben Clark, der fürs Fernsehen eine Varietéshow produziert, ihm einen Vorschlag: Er will die zwei gealterten Vaudeville-Künstler noch einmal zusammen bringen. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt wird zu einer deftigen persönlichen Auseinandersetzung.