Die besten Filme mit George 'Buck' Flower

  1. Sie leben!
    6.9
    6.4
    386
    186
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Roddy Piper und Keith David.

    Horror-Meister John Carpenter und Ex-Wrestlingprofi "Rowdy" Roddy Piper werfen einen Blick auf die echte Welt und stellen fest: Sie leben!

  2. US (1975) | Drama
    ?
  3.  (1979) | Monsterfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Monsterfilm von Bill Rebane mit Stafford Morgan und George 'Buck' Flower.

    Seit Jahren schon jagt Harvey Olsen dem sagenumwobenen Bigfoot hinterher, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Eine Falle, für die er Burt und Jason als Köder missbraucht, bringt ihm den ersehnten Erfolg: er fängt die Kreatur und versteckt sie in einem Käfig in einer Höhle. Doch für die ansässigen Indianer ist Bigfoot äußerst wichtig. Jemand muss ihn befreien...

  4. US (1975) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Henri Pachard mit Steve Wall und George 'Buck' Flower.

    Fernsehmacher Clifford Bradley entscheidet, die Grenzen des guten Geschmacks und des moralischen Anstands durch Ausstrahlung einer extrem derben und expliziten Pornofilm-Preisverleihung mit gleichermaßen rassigen Werbespots zu verletzen. Außerdem zwingt Bradley den Kritiker Gordon, an der Veranstaltung teilzunehmen.

  5.  (1987) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Joe Tornatore mit James Mitchum und Mike Lane.

    Direkt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis beginnt der brutale Longo damit, die Mitglieder der mittlerweile aufgelösten Organisation 'Zebra Force', ein Team von Vietnam-Veteranen, das einst das Verbrechen bekämpfte, zu beseitigen. Doch damit provoziert Longo nur den erneuten Zusammenschluss der schlagkräftigen Truppe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Nick Millard mit Priscilla Alden und Jane Lambert.

    Die psychopathische, fresssüchtige Ethel wurde aufgrund ihrer Mordlust im Vorgängerfilm in eine Psychiatrie eingeliefert. Als jene Irrenanstalt jedoch wegen Budgetkürzungen einige Patienten entlassen muss, landet sie zusammen in Criminally Insane 2 mit einigen anderen Psychopathen bei der liebevollen Oma Hope Bartholomew. Doch für ihren Geschmack kommt zu wenig Essen auf den Tisch und sie beginnt, ihre Mitbewohner nach und nach umzubringen.

  8. US (1975) | Drama
    ?
  9. 5.2
    6
    49
    20
    Komödie von Stewart Raffill mit Denise Richards und Theo Forsett.

    Paul Walkers Gehirn wird in Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier in einen Dinosaurier-Roboter verpflanzt.

  10. ?
    5
    Komödie von Bethel Buckalew mit Colleen Brennan und George 'Buck' Flower.

    Eine Sekretärin betreibt mit einem Ingenieur ihrer Firma einen Piratensender, der zu bestimmten Zeiten Liebesgestöhn unters Volk bringt.

  11. JP (1988) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    13
    15
    Horrorfilm von John Quinn mit Betsy Russell und Leif Garrett.

    Alison geht zusammen mit ihren Freiundinnen in ein Sommerferienlager, wo sie allerdings unter bösen Alpträumen leidet. Ihr Freund, der sie hierher verfolgt hat, scheint indes mehr an ihren Freundinnen als an ihr interessiert zu sein. Als diese Freundinnen dann Eine nach der Anderen brutal ermordet aufgefunden werden, beginnt sie zu glauben, dass ihr Freund eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und er der Täter ist.