Die besten Filme mit Gene Nelson bei - Im Stream

  1. US (1950) | Musikfilm
    The West Point Story
    ?
    5
    Musikfilm von Roy Del Ruth mit James Cagney und Virginia Mayo.

    Als Broadway-Showproduzent wird Cagney diesmal vom Pech verfolgt - trotzdem entwickelt er unermüdlich neue Ideen. Als man ihn an die Militärakademie West Point holt, um das jährliche Musical der Kadetten zu inszenieren, beschließt er, die Show als Test für die Broadway-Eignung aufzuziehen. Doch zunächst muss er den talentierten Hauptdarsteller von der Armee loseisen. Als Köder setzt er einen zuckersüßen Hollywoodstar auf den Kadetten an.

  2. US (1964) | Musikfilm
    3.9
    4
    3
    Musikfilm von Gene Nelson mit Elvis Presley und Arthur O'Connell.

    Nur einer ist besser als Elvis - Zweimal Elvis. In diesem Film voll Humor und Musik dürfen wir Elvis Presley gleich doppelt erleben. Als Leutnant Josh Morgan muß er nach Tennesse und läßt es sich dort mit seinem Cousin (Elvis) gutgehen.

  3. US (1965) | Komödie, Musikfilm
    3.3
    2
    2
    Komödie von Gene Nelson mit Elvis Presley und Mary Ann Mobley.

    Go East, Young Man, singt der Show-Biz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne. Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die Assassins, entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. Elvis Presley spielt Johnny und verbündet sich mit Miss America Mary Ann Mobley in diesem ausgelassenen, musikalischen Spektakel, gedreht am Original-Set von "König der Könige". Die Kidnapper brauchen Johnnys Kampfkünste, um einen König zu töten. Aber Johnny als Mörder? Nein, er ist eine Sensation, ein Mann, ein Meistersänger von Songs wie Kismet, Harem Holiday und neun weiteren Hits, die den Spaß in Verschollen im Harem ausmachen!

  4. US (1955) | Musikfilm, Western
    4.4
    5.7
    23
    1
    Musikfilm von Fred Zinnemann mit Gordon MacRae und Gloria Grahame.

    Oklahoma, Anfang 1900. Die Cowboys Curly und Jud lieben beide die hübsche Laurey Williams. Laurey hat sich zwar schon für Curly entschieden, will ihn aber noch etwas zappeln lassen. Diese Ungewissheit führt bald zum Kampf zwischen den Rivalen.