Die besten Filme mit Gene Lockhart bei - Im Stream

  1. Sein Mädchen für besondere Fälle
    5.4
    7.2
    183
    27
    Drama von Howard Hawks mit Cary Grant und Rosalind Russell.

    Als die Sensationsreporterin Hildy Johnson verkündet, dass sie der Zeitungswelt den Rücken kehren will, um sich mit ihrem langweiligen Verlobten an den heimischen Herd zurückzuziehen, ist ihr ehrgeiziger Chefredakteur und Ex-Mann Walter Burns wild entschlossen, sie zum Bleiben zu überreden - und ihr Herz aufs Neue zu gewinnen.

  2. US (1947) | Drama, Komödie
    6.5
    5.8
    52
    16
    Drama von George Seaton mit Maureen O'Hara und John Payne.

    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Genau diese Frage stellen sich viele New Yorker, als ein älterer Herr mit Rauschebart vor Gericht behauptet, er wäre der echte Weihnachtsmann. Kris Kringle ist Kaufhaus-Weihnachtsmann im traditionsreichen Kaufhauses Macy's, wo er alle in weihnachtliche Stimmung versetzt ... außer seiner Chefin. Sie glaubt weder an den Weihnachtsmann, noch will sie, dass ihre Tochter es tut. Für sie ist Kringle nichts weiter als ein verrückter alter Mann, und schon bald steht sie mit dieser Meinung nicht mehr alleine da.

  3. US (1938) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
  4. US (1949) | Komödie, Musikfilm
    6.5
    2
    3
    Komödie von Henry Koster mit Danny Kaye und Walter Slezak.

    Der Landstreicher Georgi wird von den korrupten Honoratioren einer Kleinstadt mit dem berüchtigten staatlichen Revisor verwechselt. Aus Furcht vor dessen Strafe wird der Fremde hofiert. Georgi amüsiert sich und übersieht, dass sein Kumpan Yakov und der Bürgermeister finstere Pläne gegen ihn schmieden.

  5. US (1941) | Biopic, Drama
    6.1
    23
    3
    Biopic von Raoul Walsh mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    Laut General George Armstrong Custer geht das 7. Kavallerieregiment "ruhmvoll in die Geschichte ein – oder es landet in der Hölle. Das hängt vom Standpunkt ab." Regisseur Raoul Walsh entscheidet sich in dem spektakulären Epos Sein letztes Kommando eindeutig für den Ruhm. In diesem monumentalen Westernepos spielt Errol Flynn den berühmten Kavallerieoffizier – von Custers Anfängen als eitler Kadett in der Militärakademie West Point über seine Heldentaten im Bürgerkrieg bis zu seinen legendären Feldzügen im Wilden Westen, wo er mit der Schlacht am Little Big Horn unsterblich wurde. Zum achten und letzten Mal ist Olivia de Havilland seine Partnerin als Custers treue Ehefrau Libby. Und Komponist Max Steiner lässt seine mitreißenden Fanfaren von Edelmut und Opferbereitschaft künden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.