Die besten Filme mit Eva Habermann bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Fantasyfilm
    Mara und der Feuerbringer
    6.4
    6.1
    95
    52
    Fantasyfilm von Tommy Krappweis mit Lilian Prent und Jan Josef Liefers.

    Mit Mara und der Feuerbringer verfilmt Tommy Krappweis seine eigenen Romane um ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, das es mit Gegnern aus der germanischen Mythologie aufnehmen muss.

  2. DE (2005) | Actionfilm
    2.3
    1.3
    7
    16
    Actionfilm von Sebastian Vigg mit Sven Martinek und Eva Habermann.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander (Sven Martinek) die Clownsmaske an den Nagel gehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia (Diana Frank) bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. Vier Jahre, die er als Wachmann in einem Einkaufszentrum verbringt, mit dem einen Ziel, Claudias Mörder endlich zu fassen. Denn: dieser hat seinerzeit seine Beute, einen schwer zu entschlüsselnden Gebäudeplan, genau dort vor der Polizei versteckt. Als bei einem brutalen Überfall auf einen Waffentransport Claudias Schwester Leah (Eva Habermann) in die Gewalt des Gangster Zorbek (Götz Otto) gerät, ändert sich für Max schlagartig alles.

  3. AT (2011) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von Dieter Kehler mit Eva Habermann und Robert Seeliger.

    Hannah Powell, eine ehrgeizige Winzerin, die lange in Frankreich gelebt hat, erhält die Chance ihres Lebens, als sie ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann bringen soll. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung der Benson Valley Winery mit Jonathan Benson, dem Neffen der Besitzerin, Lady Kate, teilen, die ihren Erben auf diese Weise disziplinieren will. So treffen zwei völlig unterschiedliche Charaktere aufeinander, die sich zusammenraufen müssen, wenn sie Erfolg haben wollen. Doch nicht nur die Probleme des Weingutes müssen gelöst werden, auch die Vergangenheit holt die beiden ein.

  4. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Lars Oppermann mit Nils Brunkhorst und Jelly Francis Gaviria.

    In der Fortsetzungskomödie Los Veganeros 2 erbt ein verschuldeter Mann, der liebend gern Fleisch isst, ein veganes Restaurant.

  5. DE (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Karola Meeder mit Eva Habermann und Daniel Morgenroth.

    In Stockholm und Umgebung sowie in der traumhaften Schärenlandschaft spielt die Geschichte, in deren Mittelpunkt die junge Stewardess Lena Lagerberg steht, die nach vielen Jahren in ihr Elternhaus zurückkehrt, um ihren bei einem Bootsunfall verunglückten Vater Björn zu besuchen. Doch damit setzt sich Lena unangenehmen Erinnerungen an eine noch längst nicht verarbeitete Vergangenheit aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Dieter Kehler mit Eva Habermann und Erol Sander.

    Ende des 19. Jahrhunderts trifft die junge Amerikanerin Olivia auf Einladung ihrer Tante in Indien ein. Lady Bridget Templewood sucht für ihre Nichte einen Ehemann. Doch Olivia erstickt an der Steifheit der so genannten guten Gesellschaft wohlsituierter englischer Kolonialherren. Sie sehnt sich nach der Freiheit ihrer amerikanischen Heimat. Da begegnet sie dem geheimnisvollen Jai Raventhorne, dem Ziehbruder des Maharadschas, der alles Englische verabscheut, insbeson-dere die Familie Templewood. Jai ist ein Fremder, ein Ausgestoßener in dieser vorurteilsvollen und selbstgerechten Welt der britischen Kolonialherren. Dennoch erobert er Olivia im Sturm. Dem Gleichklang der Herzen folgen Qualen der Hoffnungslosigkeit, denn Jai treibtnoch etwas Dunkleres und offenbar Mächtigeres als seine Liebe zu Olivia. Um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, verlässt er sie eines Tages. Olivia ist verzweifelt, als sie hört, dass Jai ein schweres Verbrechen gegen ihre Familie begangen haben soll, und aus ihrer hingebungsvollen Liebe wird unerbittlicher Hass. Wird sie an diesem zugrunde gehen?

  8. DE (2015) | Thriller
    ?
    1
    2
    Thriller von Thomas Pill mit Dustin Semmelrogge und Günther Brandl.

    Das kalte Gericht ist ein Thriller von Thomas Pill, in dem Sich die Angehörigen der Opfer eines Kinderschänder Rache üben.

  9. FR (2008) | Katastrophenfilm, Drama
    3.6
    3
    4
    Katastrophenfilm von Jörg Lühdorff mit Vincent Perez und Eva Habermann.

    Anne und ihr Freund Marc haben Bereitschaftsdienst bei der Bergwacht in Vent, als sie zu einem Einsatz gerufen werden: Annes Bruder Michael schwebt in Lebensgefahr. Trotz größter Anstrengung schaffen die beiden es nicht, Michael zu retten und müssen hilflos mit ansehen, wie er in den Tod stürzt. An diesem Unglück zerbricht Anne und auch die Beziehung zu Marc, der Vent daraufhin den Rücken kehrt und so nie von der Geburt seines Sohnes Nik erfährt. Acht lange Jahre vergehen, bis Michaels Leiche gefunden wird. Um an der Beerdigung teilzunehmen, kehrt Marc ins tief verschneite Ötztal zurück. Aufgrund der angespannten Wetterlage in Vent wird der Bürgermeister eindringlich vor der Lawinenabgängen gewarnt. Ungeachtet der Gefahren will er dennoch den Ort nicht evakuieren, weil er einen Imageverlust der Touristenregion befürchtet. Er erkennt den Ernst der Lage erst, als sich die Ereignisse bereits überschlagen: Kleinere Lawinenabgänge, gesperrte Brücken: Vent ist plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten. Die Lawinengefahr wächst unaufhörlich weiter, bis ein dumpfes Grollen das Tal erschüttet: Die Jahrhundertlawine rast auf Vent zu und richtet eine unvorstellbare Katastrophe an.

  10. DE (1996) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Otto Retzer mit Hans Clarin und Johann Ernst Hinterseer.

    Der Bürgermeister möchte sich das Schloß Moosburg unter den Nagel reißen, damit er seinen Club "Paradies" mitsamt den "Damen" dorthin übersiedeln kann. Doch Hochwürden hat andere Pläne: er will im Schloß ein Kinderheim errichten. Helfen kann ihm dabei nur der rechtmäßige Erbe, der junge Kinderarzt Dr. Seefellner. Doch um das Erbe antreten zu können, muß dieser bis Ende des Monats in den Stand der Ehe treten. Das wäre für dessen Verlobte und den Pfarrer soweit kein Problem, doch sowohl die hübsche Lisa, die sich in den Arzt verliebt hat, als auch der Bürgermeister versuchen, mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln, die geplante Hochzeit zu verhindern.

  11. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    3
    Drama von Krishna Bhati mit Marcus Grüsser und Caroline Hartig.

    In Die wahre Schönheit lebt Mona mit ihrem Mann Theo und dem gemeinsamen Kind Hanna idyllisch am Stadtrand. Doch als die jugendliche Tochter einen Freund als Besuch mitbringt, bekommt die schöne Fassade Risse. (ES)

  12. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Weissflog mit Eva Habermann und Miguel Herz-Kestranek.

    Die attraktive Floristin Hanna verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten Opernsänger Roman Rusnak. Im Überschwang der Gefühle heiraten die beiden, doch aus ihrem märchenhaften Traum vom großen Glück erwacht Hanna bald im goldenen Käfig. Während sie allein in dem großen Haus am Tegernsee zurückbleibt, jagt Roman in Begleitung seiner Managerin von einem Termin zum nächsten. Hanna fühlt sich einsam - und zunehmend hingezogen zu dem Tierarzt Christian, der sie zu mehr Eigenständigkeit ermuntert. Schweren Herzens gesteht Hanna sich ihre Liebe zu Christian ein. Doch ihr Entschluss, Roman zu verlassen, gerät ins Wanken, als dieser schwer erkrankt.

  13. DE (2019) | Horrorfilm
    2.5
    9
    6
    Horrorfilm von Thomas Pill mit Peter Bosch und Eva Habermann.

    Im Horror-Episodenfilm Stories of the Dead - Die Farm hat eine junge Frau Visionen vom Tod anderer Menschen.

  14. 4.3
    20
    17
    Horrorfilm von Tyler Russell mit Eva Habermann und George Hardy.

    Im Horrorfilm Cyst entwirft der fast schon besessene Dr. Guy (George Hardy) einen Apparat zur effektiven Entfernung von Zysten. Schwester Patricia (Eva Habermann) diente ihm dafür schon als Versuchskaninchen und weiß, wie problembehaftet das Verfahren noch ist. Daher möchte sie die Klinik eigentlich verlassen, doch an ihrem letzten Arbeitstag führt Dr. Guy seine Maschine ein weiteres Mal vor - und kreiert dabei ein Zystenmonster, das die gesamte Klinik terrorisiert und Menschen verschlingt. (SR)

  15. ?
    4
    2
    Horrorkomödie von Eric Dean Hordes mit Eva Habermann und Helmut Krauss.

    In Trolls World wird versehentlich ein im 15. Jahrhundert in Stein verwandelter böser Troll in der Stadt Baden-Baden wieder zum Leben erweckt. Um nicht enttarnt zu werden, nimmt der Unhold die Gestalt von Vanessa Majer (Eva Habermann) an. (ES)