Die besten Filme mit Eugene Lipinski

  1. Der Einsatz
    6.8
    6
    129
    86
    Thriller von Roger Donaldson mit Al Pacino und Eugene Lipinski.

    Al Pacino und Colin Farrell werden in Der Einsatz in eine gefährliche Verschwörung verwickelt.

  2. 5
    3.2
    29
    16
    Thriller von Chuck Russell mit Holliston Coleman und Anne Betancourt.

    Die Krankenschwester Maggie O'Connell findet sich selbst plötzlich inmitten einer Verschwörung um eine biblische Prophezeihung wieder, als ihre sechs-jährige Nichte von Satanisten bedroht wird.

  3. US (1998) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von John Mackenzie mit Timothy Hutton und Joan Plowright.

    Mit CIA-Agent Aldrich Ames möchte eigentlich niemand tauschen. Er ist unzufrieden mit sich und dem Rest der Welt, verfällt dem Alkohol, muss die Rechnungen seiner auf großem Fuß lebenden Ehefrau bezahlen und fühlt sich in seiner Abteilung vollkommen unterbesetzt. Eines Tages steckt Ames, der früher für die Rekrutierung russischer Doppelagenten verantwortlich war, bis zum Hals in einem riesigen Schuldenberg. Um nicht vollständig unterzugehen, schmiedet er einen verzweifelten Plan: Er entschließt sich, einige der Doppelagenten an die Sowjets zu verraten und sich dafür ausreichend entlohnen zu lassen. Als der erste Kontakt mit dem KGB geknüpft ist, beginnt sein Plan in Windeseile aufzugehen und prompt füllt sich Ames' Konto. Der plötzliche Wohlstand bleibt bei seiner Frau natürlich nicht unbemerkt. Sie kommt auch hinter die illegalen Machenschaften ihres Mannes und stellt ihn zur Rede. Zunächst kann sie sich nur schwer damit abfinden, mit einem Verräter zusammen zu sein, doch der Duft des Geldes ist so berauschend, dass bald die Gier nach dem schnöden Mammon über die Vernunft siegt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ames' Kollegen Nachforschungen zu dem plötzlich vermögenden Agenten anstellen.

  4.  (1986) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Maurice Phillips mit Dennis Hopper und Michael J. Pollard.

    In einem ausgedienten, umgerüsteten B-29 Bomber betreibt eine Handvoll ausgeflippter Chaoten einen Piratensender: SM-TV. Mit Music-Clips, gewagt obszönen Filmausschnitten und bitterbösen Satiren klinken sie sich in das laufende Fernsehprogramm ein. Ihre bissigen Botschaften richten sich in erster Linie gegen den Wahlkampf der amerikanischen Präsidentenschaftskandidatin Willa Westinghouse. Ein Netzwerk von Bodenagenten, Freunden und anderen Piratenstationen schliest sich zusammen. Doch die Kandidatin hat bei der Airforce längst um Abschuss der lästigen Kritiker gebeten...

  5. CA (1999) | Thriller
    4.4
    1
    Thriller von Murray Battle mit Daniel Baldwin und Dean Stockwell.

    Ein Vater, der glaubt, den Tod seines kleinen Sohnes verschuldet zu haben, wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Gemeinsam mit seinem zweiten Kind fährt er hin, doch nur zwei ehemalige Mitschüler warten dort auf ihn. Kurz darauf sind sie tot und auch das Kind wird bedroht. Eine mysteriöse Verbindung zu einem tragischen Vorfall aus seiner Schulzeit bringt den in die Enge getriebenen Vater auf die Spur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1982) | Drama
    6.5
    16
    1
    Drama von Jerzy Skolimowski mit Jeremy Irons und Eugene Lipinski.

    Im Dezember 1981 leitet der Pole Nowak die Renovierung eines Hauses, wobei er drei andere Männer aus seiner Heimat beaufsichtigt. Als in seinem Heimatland das Kriegsrecht verhängt wird, verschweigt er seinen Arbeitern, die kein Wort englisch können, diesen Sachverhalt, damit die Arbeiten rechtzeitig am 5. Januar fertiggestellt sind.

  8. DE (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    7
    5
    Erotikfilm von Peter Hall mit Antonio Banderas und Rebecca De Mornay.

    Die attraktive Kriminalpsychologin Dr. Sarah Taylor ist beruflich erfolgreich, doch mit Männern hat sie kein Glück. Das scheint sich zu ändern, als sie den charismatischen Ex-Cop Toni Ramirez kennen lernt und mit diesem ungeahnte sexuelle Ekstasen erlebt. Kurz darauf geschehen jedoch mysteriöse Dinge. Jemand schenkt Sarah verwelkte Blumen, ihre Katze wird ermordet und kurz nachdem sie gebadet hat, fällt plötzlich der elektrische Heizlüfter ins Wasser. Völlig verängstigt, engagiert Sarah einen Privatdetektiv.