Die besten Filme mit Emilie de Ravin

  1. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
    6.2
    6.4
    196
    314
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Aaron Stanford und Kathleen Quinlan.

    In The Hills Have Eyes – Hügel der Blutigen Augen will Familie Carter einen Urlaub in San Diego machen. Auf dem Weg dorthin müssen sie feststellen, dass die Wüste New Mexicos mehr zu bieten hat, als ihnen lieb ist.

  2. US (2010) | Drama, Familiendrama
    6.7
    5.8
    164
    120
    Drama von Allen Coulter mit Robert Pattinson und Emilie de Ravin.

    ‘Twilight’-Star Robert Pattinson ist in Remember Me nicht als Vampir, sondern als rebellischer Student auf der großen Leinwand zu sehen.

  3. 5.7
    5.7
    60
    15
    Slasherfilm von David Carson mit Angela Bettis und Patricia Clarkson.

    Carrie, ein schüchternes und problembeladenes junges Mädchen, hat die Gabe der Telekinese: Sie kann Gegenstände durch bloße Gedankenkraft bewegen - gerade in Situationen, in denen sie unglücklich oder ängstlich ist. In der Schule ist Carrie den Quälereien ihrer reichen Mitschülerinnen ausgesetzt, während sie zu Hause unter dem Terror ihrer fanatisch religiösen Mutter leidet. Als eine Klassenkameradin Mitleid hat und sie zum Abschlussball einlädt, kommt es zur Katastrophe.

  4. US (2005) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.4
    3.9
    51
    61
    Horrorfilm von David Steiman mit Bill Goldberg und Douglas Smith.

    In der Horror-Komödie Santa's Slay - Blutige Weihnachten ist der Weihnachtsmann nicht mehr der, der er mal war und möchte der Menschheit Leid und Verderben vorbeibringen.

  5. US (2008) | Drama, Sportfilm
    ?
    4
    Drama von Brin Hill mit Chris 'Ludacris' Bridges und Nick Cannon.

    Die Handlung dreht sich um einen Teenager namens Sticky, der am Rande der Gesellschaft lebt. Nachdem er Jahre lang sowohl in der Schule als auch in seinem Viertel ein Außenseiter war, findet er nun einen Weg, sich zu beweisen: durch Basketball!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Drama, Thriller
    4.9
    5
    2
    Drama von Peter Markle mit Emilie de Ravin und Ivan Sergei.

    Nora Roberts brillante Geschichten handeln von großen Gefühlen, von der Liebe und ihrer Romantik, aber stets auch von mysteriösen Rätseln und brutalen Verbrechen. Dabei schafft sie es immer wieder, den Zuschauer in das tiefe Seelenleben der unterschiedlichsten Charaktere zu versetzen. Phoebe McNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen, seit sie als junges Mädchen ihre Familie aus der Gewalt eines Erpressers befreite. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heißt, jemandem zu vertrauen. Doch ihr Glück wird plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.

  8. FI (2012) | Komödie
    5.7
    7
    Komödie von Samuli Valkama mit Emilie de Ravin und Ville Virtanen.

    Ville, 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein recht beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer für Kinder. Im Großen und Ganzen mag Ville es auch beschaulich - doch bevor er sich wirklich Gedanken machen kann, ob er tatsächlich etwas ändern sollte, erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf den Kopf stellen konnte: Sein Vater! Ein schon recht abgewrackter aber immer noch impulsiver ex-Rockstar und Lebenskünstler der noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat. Ville vermag es nicht nein zu schreien, als dieser darum bittet, nur für ein paar Tage oder auch Wochen bei ihm einziehen zu dürfen. Wenige Augenblicke später hat er es sich auch schon gemütlich gemacht und Villes persönlicher Alptraum darf beginnen. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, bringt sein Vater eines Nachts ein Mädchen mit nach Hause, das in Villes Alter und vor allem auch noch zauberhaft ist. Sara, 25 Jahre, eine quirlig, freche Studentin aus Amerika und die neue Line Dance Lehrerin des Dorfes. Nach und nach freunden sich Ville und Sara an, Ville entwickelt echte Gefühle für die Tanzlehrerin. Die Situation ist kaum noch tragbar. In Villes Augen, ist sein Vater eine absolute Last und ein noch viel schlimmerer, nerviger Nebenbuhler.

  9. US (2010) | Drama, Biopic
    5.9
    36
    6
    Drama von Jean-Paul Salomé mit Marc-André Grondin und Famke Janssen.

    Viele Filme starten mit dem Hinweis "based on a true story". Dieser echte Fall ist allerdings so unglaublich, wie ihn nur das wahre Leben zu schreiben vermag: Ein völlig verängstigter Teenager wird von der französischen Polizei aufgelesen. Er entpuppt sich als Nicholas Barclay - ein Junge, der vier Jahre zuvor in den USA spurlos verschwunden war und seit jenem Tag laut eigener Aussage von Kidnappern gefangen gehalten und immer wieder auf Brutalste vergewaltigt wurde. Wieder in seiner Heimatstadt Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana nimmt ihn seine Schwester Kathy, vor Glück fassungslos, in die Arme. Seine angespannte Mom erscheint schon zurückhaltender, ganz zu schweigen von Nicholas älterem Halbbruder Brendan, der aus seinem Ärger über die plötzliche Rückkehr des Verschwundenen keinen Hehl macht. Auch Sergeant Jennifer Johnson ist von der arglosen Familienzusammenführung nicht überzeugt und beginnt aufs Geratewohl zu ermitteln. Tatsächlich tun sich schnell Zweifel an Nicholas Identität auf. Doch wer ist der Junge dann, was hätte er für Motive und warum schützt ihn seine vorgebliche Verwandtschaft immer entschiedener?

  10. US (2015) | Drama
    ?
    7
    Drama von Eric Bilitch mit Finn Wittrock und Jared Abrahamson.

    In Submarine Kid kommt ein U.S. Marine nach einem furchtbaren Auslandseinsatz zurück und beginnt bald, sich für eine mysteriöse Frau (Emilie de Ravin) zu interessieren, die ihre eigenen wahnhaften Ideen verfolgt. Gemeinsam begeben sie sich in eine magische und zerstörerische neue Existenz.