Die besten Filme mit Ella Rumpf bei - Im Stream

  1. FR (2016) | Drama, Horrorfilm
    Raw
    6.6
    6.9
    569
    85
    Drama von Julia Ducournau mit Garance Marillier und Ella Rumpf.

    In Raw geht eine vegetarische Jugendliche, die Tierärztin werden will, für ihren Traumberuf in eine harte Lehre und setzt damit ungeahnte Ereignisse in Gang, die sie zum Kannibalismus führen.

  2. DE (2017) | Drama
    5.8
    5.6
    149
    36
    Drama von Jakob Lass mit Ella Rumpf und Maria Dragus.

    In Tiger Girl lässt Love Steaks-Regisseur Jakob Lass zwei sehr unterschiedliche Frauen in einer ungeahnten Freundschaft aufeinanderprallen.

  3. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    5.5
    68
    24
    Liebesfilm von Vanessa Jopp mit Nora Tschirner und Alexander Fehling.

    In der Romanverfilmung Gut gegen Nordwind kommen sich zwei völlig fremde Menschen im Virtuellen immer näher, nachdem eine falsch versendete E-Mail den Kontakt zwischen ihnen herstellt.

  4. CH (2017) | Drama, Komödie
    6.9
    5.8
    66
    13
    Drama von Petra Biondina Volpe mit Marie Leuenberger und Maximilian Simonischek.

    Im Schweizer Drama Die göttliche Ordnung beginnt sich Marie Leuenberger Anfang der 1970er Jahre in ihrem Heimatdorf für das Frauenwahlrecht einzusetzen. 

  5. DE (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    5.7
    89
    21
    Kriminalfilm von Detlev Buck mit Samuel Schneider und Ella Rumpf.

    In Asphaltgorillas von Detlev Buck versuchen Samuel Schneider und Jannis Niewöhner in Berlin mithilfe von Falschgeld ihren eigenen profitablen Weg in die Unterwelt zu finden, was allerdings schwerwiegende Folgen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4
    2
    Liebesfilm von Nils Willbrandt mit Gisela Schneeberger und Erwin Steinhauer.

    Für Dich dreh ich die Zeit zurück ist eine Tragikomödie über einen Ehemann, der für seine alzheimerkranke Frau die Vergangenheit wieder aufleben lässt.

  8. GB (2023) | Komödie
    5.1
    15
    4
    Komödie von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson mit Lydia Leonard und Timothy Spall.

    In der Komödie Fearless Flyers - Fliegen für Anfänger (OT: Northern Comfort) strandet eine Gruppe unterschiedlichster Menschen im Winter weit im Norden. Dabei wollte Sarah (Lydia Leonard) eigentlich nur einen Kurs besuchen, um die Panikattacken im Flugzeug endlich loszuwerden und anschließend mit ihrem Freund entspannt in den Urlaub zu düsen. Doch weil auf alle Theorie auch ein Praxis-Test folgen muss, verschlägt es die Londoner Karrierefrau mit einer Truppe unterschiedlicher Kursteilnehmer, die ihre chronische Flugangst teilen, samt dem unbeholfenen Lehrgangs-Leiter nach Island, wo das Chaos droht. (ES)