Die besten Filme mit Elaine Stewart

  1. US (1954) | Musikfilm, Fantasyfilm
    Brigadoon
    6.3
    7.6
    14
    5
    Musikfilm von Vincente Minnelli mit Gene Kelly und Van Johnson.

    Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: Brigadoon heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vincente Minnelli inszenierte die fantastische Geschichte zweier New Yorker, die im Urlaub ein schottisches Dorf entdecken, das alle hundert Jahre für nur einen Tag aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Dort verliebt sich Kelly unsterblich in ein Mädchen aus dem Dorf - obwohl den beiden anscheinend nur 24 Stunden Zeit bleiben. Doch keine Angst: Wozu gibt es schließlich Zauberkräfte und zeitlose Songs: "Almost Like Being in Love", "The Heather on the Hill" und viele mehr!

  2. US (1957) | Western
    6.6
    5.6
    13
    12
    Western von James Neilson mit James Stewart und Audie Murphy.

    Nachdem der Bandit Whitey Harbin zum wiederholten Male die Lohngelder der Eisenbahngesellschaft geraubt hat, engagiert man Grant McLaine, um die Gelder sicher ans Ziel zu bringen. Der nimmt den Auftrag nur widerwillig an. Er hat keine Waffe mehr angerührt, seitdem er bei einer Schießerei einen Menschen tötete. Zu der Bande von Harbin gehört außerdem, was keiner weiß, ein junger Revolverheld namens Utica Kid - und der ist der Bruder von McLaine.

  3. US (1960) | Kriminalfilm
    ?
    14
    Kriminalfilm von Budd Boetticher mit Ray Danton und Karen Steele.

    Als Jack Diamond und sein Bruder während der Prohibition im Gefängnis sitzen, jat Jack die Idee, statt Raubzüge zu machen, gleich die Diebe, die dies bereits getan haben, auszurauben, Daher versucht er nach seiner Entlassung, ganz nahe an einen der Gangsterbosse heranzukommen, um so herauszufinden, was wann wo abzugreifen ist.

  4. US (1958) | Western
    ?
    1
    Western von Francis D. Lyon mit Victor Mature und Elaine Stewart.

    Amerika nach Beendigung des Bürgerkrieges: Ben Lassiter (Victor Mature), ehemaliger Hauptmann der Südstaaten, ist mit seiner zehnjährigen Tochter unterwegs nach Westen, um dort eine neue Heimat zu finden. Unterwegs stoßen sie auf eine Gruppe ehemaliger Nordstaaten-Soldaten, die Lohngelder transportieren sollen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg durch gefährliches Indianergebiet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1957) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
  7.  (1961) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Primo Zeglio mit Furio Meniconi und Roldano Lupi.

    Zwischen Kirgisen und Tscherkassen herrscht schon lange Streit. Um den beizulegen, sollen die Stammesfürsten in einem Turnier gegeneinander antreten. Tscherkasse Ivan dominiert den Wettkampf, doch sein Konkurrent Amok feuert aus dem Hinterhalt einen Pfeil auf ihn und übernimmt die Macht. Der entstellte Ivan gesundet jedoch wieder und brennt auf Rache.

  8. US (1953) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Richard Brooks mit Richard Widmark und Karl Malden.

    Die Handlung dreht sich um den Offizier Sgt. Thorne Ryan, der im Koreakrieg mutig für sein Land kämpfte und der nun als Ausbilder für Rekruten tätig ist. Ihm eilt der Ruf voraus, ein harter Hund zu sein, aber ist er wirklich der Schleifer, für den man ihn hält?