Die besten Filme mit Doona Bae - Im Stream

  1. KR (2006) | Monsterfilm, Komödie
    The Host
    6.2
    6.6
    653
    111
    Monsterfilm von Joon-ho Bong mit Kang-ho Song und Hee-Bong Byun.

    Im koreanischen Überraschungshit, dem Monsterfilm The Host, zieht eine Familie allein los, um eine der ihren aus den Armen eines die Stadt terrorisierenden Ungeheuers zu befreien.

  2. 5.3
    4.8
    5
    5
    Komödie von Eric Lartigau mit Alain Chabat und Doona Bae.

    In der französischen Komödie #iamhere stellt Alain Chabat sein Leben auf den Kopf, um eine Koreanerin zu treffen, die er bei Instagram kennengelernt hat.

  3. KR (2003) | Actionfilm, Thriller
    5
    5
    9
    5
    Actionfilm von Baek Woon-Hak mit Seok-hun Kim und Sang-min Park.

    Aufgeben ist für Detective Jay ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skurpellosen Terroristen T. Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. T hat eine neue Mordwaffe - die U-Bahn der Millionenmetropole Seoul. Dort hat er eine Bombe platziert....

  4. KR (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    6
    18
    4
    Kriminalfilm von Min-ho Woo mit Doona Bae und Kang-ho Song.
    Das südkoreanische Kriminaldrama The Drug King erzählt, basierende auf einer wahren Geschichte, vom Drogendealer Lee Doo-sam (Kang-ho Song) in Busan, der in den 1970ern berühmt-berüchtigt wurde. (ES)
  5. KR (1999) | Horrorfilm
    4.7
    24
    5
    Horrorfilm von Dong-bin Kim mit Eun-Kyung Shin und Seung-hyeon Lee.

    Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-Ju. Gemeinsam mit dem Pathologen Cho versucht sie, diesem offensichtlich tödlichen Geheimnis, dass sich um die verstorbenen Schüler rankt, auf den Grund zu kommen und stößt dabei auf ein mysteriöses...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.