Die besten Filme mit Donnie Wahlberg bei - Im Stream

  1. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    The Sixth Sense
    7.4
    7.1
    573
    323
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Haley Joel Osment.

    Die Wendung am Ende von The Sixth Sense ist in die Kinogeschichte eingegangen – und machte Regisseur M. Night Shyamalan wie Jungdarsteller Haley Joel Osment über Nacht zu Stars.

  2. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.4
    179
    155
    Thriller von James Wan mit Ryan Kwanten und Amber Valletta.

    In James Wans Horrorfilm Dead Silence - Ein Wort. Und du bist tot. treibt die Seele einer toten Bauchrednerin ihr Unwesen und fordert blutige Opfer.

  3. US (2005) | Splatterfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    61
    237
    Splatterfilm von Darren Lynn Bousman mit Donnie Wahlberg und Shawnee Smith.

    In der Horrorfortsetzung Saw II kehrt Jigsaw zurück und verwickelt gleich eine ganze Gruppe von Menschen in sein tödliches Spiel.

  4. US (2008) | Buddy Cop-Film, Thriller
    6.3
    4.2
    131
    133
    Buddy Cop-Film von Jon Avnet mit Robert De Niro und Al Pacino.

    Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk und Rooster gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ausschließlich um Verbrecher, die durch Gesetzeslücken oder aus Mangel an Beweisen ungestraft davonkamen. Turk und Rooster vermuten, dass der Mörder aus den eigenen Reihen stammt, doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto enger schließt sich der Verdächtigenkreis um sie selbst.

  5. 5.4
    4.2
    45
    135
    Komödie von Frank Coraci mit Kevin James und Rosario Dawson.

    Der King-of-Queens-Star Kevin James zeigt sich in der Komödie Der Zoowärter von seiner tierlieben Seite.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1998) | Drama, Thriller
    ?
    4
    2
    Drama von John Shea mit Donnie Wahlberg und Rose McGowan.

    Ex-Gangster Danny kehrt nach Southie, irisches Einwandererviertel im Süden Bostons, zurück, da seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Obwohl Danny geschworen hatte, sich nie wieder mit der Mafia einzulassen, ziehen ihn seine Brüder in ein schmutziges Geschäft. Die Hitzköpfe haben sich bei illegalen Glücksspielen hoch verschuldet. Über ihr blutiges Schicksal hat der Mob bereits entschieden…

  8. CA (2007) | Drama
    3.9
    3
    5
    Drama von Tim Hunter mit Donnie Wahlberg und Jason Gedrick.

    Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals beschauliche Rentnergemeinde in einen trendigen Spielplatz für die Reichen und Berühmten. Als Chris den geheimnisvollen, knallharten Türsteher Andy Burnett als Bodyguard engagiert, avanciert Andy dank seiner Kenntnis der Szene schnell von der rechten Hand des Bosses zu seinem besten Freund. Doch während Chris sich in Macht und Reichtum sonnt, droht seine gewalttätige Vergangenheit das Nachtclub-Imperium zu Fall zu bringen und die beiden Freunde zu erbitterten Gegnern zu machen.

  9. US (2006) | Box-Film, Drama
    6.1
    28
    6
    Box-Film von Justin Lin mit James Franco und Tyrese Gibson.

    Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen? Eine emotionale, packende Underdog-Story mit den attraktiven Jungstars James Franco, Tyrese Gibson, Donnie Walberg und Jordana Brewster auf der Überholspur!

  10. CA (2002) | Thriller, Komödie
    5.2
    5
    3
    Thriller von John Bradshaw mit Pete Postlethwaite und Neil Morrissey.

    Gangsterboss Ben Cutler will in den Ruhestand. Weil er sich jedoch weigert, sein Imperium an Franco D'Amico abzugeben, ist dieser gehörig sauer und heuert zwei Profikiller an, die Cutler ins Jenseits befördern sollen. Dumm nur, daß ausgerechnet sein Mittelsmann das Zeitliche segnet, denn nun weiß D'Amico gar nicht, wie die Hitmen aussehen. Prompt spielt er den Aktenkoffer mit der ersten Honorar-Rate zwei charmanten Schmalspurganoven zu. Während diese sich über diesen dringend benötigten, wenn auch unerhofften, Geldsegen freuen, warten die echten Hardcore-Killer hingegen vergeblich auf ihren Auftraggeber. In einem Luxushotel kreuzen sich die Wege aller Beteiligten und die ohnehin bis zum Knistern aufgeladene Atmosphäre erhält noch weitere Schärfe, nachdem sich zwei Girls in die Charade einmischen.