Die besten Filme mit Donald Sinden bei - Im Stream

  1. GB (1955) | Komödie, Musikfilm
    Ein Alligator namens Daisy
    ?
    3
    Komödie von J. Lee Thompson mit Donald Sinden und Jeannie Carson.

    Die heile Welt des Komponisten und Klavierverkäufers Peter, dessen Hochzeit mit der hübschen und wohlhabenden Vanessa bevorsteht, gerät plötzlich durcheinander, als Daisy auf der Bildfläche erscheint. Bei Daisy handelt es sich allerdings um keine neue Frauenbekanntschaft, sondern um eine anhängliche Alligatordame, die Peter unverhofft zum Geschenk gemacht wird. Natürlich versucht er alles, um das Tier schnellstmöglich wieder loszu-werden. Von dem Versuch, Daisy über Bord eines Schiffes zu werfen, wird er allerdings von Moira abgehalten, einer attraktiven jungen Irin, die noch dazu im Zoo arbeitet und besonders tierlieb ist. Als auch der Zoll kein Interesse an dem Tier zeigt, Zoo und Polizei dessen Aufnahme ablehnen, und auch die schrullige Tierhandlungsbesitzerin Daisy bei Peter am besten aufgehoben sieht, muss dieser sie erst einmal behalten. Nach und nach schließt er Freundschaft mit dem zahmen Reptil und kommt Moira auf diese Weise näher. Die Ereignisse überschlagen sich, als Vanessa ihre Verlobungsfeier vorverlegt und sich Daisy unter die Partygäste des feinen Herrenhauses mischt.

  2. 6.1
    6.5
    36
    8
    Abenteuerfilm von John Ford mit Clark Gable und Ava Gardner.

    Der wortkarge Einzelgänger Victor Marswell (Clark Gable) hat sich als Großwildjäger in die afrikanische Wildnis zurückgezogen. Eines Tages wird seine Abgeschiedenheit durch zwei aufregende Frauen durcheinander gebracht: Gleichzeitig treten die Tänzerin Eloise (Ava Gardner) und die elegante Linda Nordley (Grace Kelly) in sein Leben. Beide verlieben sich in den verschlossenen Abenteuerer. Auf einer Safari kommt es zur gefährlichen Konfrontation.