Die besten Filme mit Donald Gibb

  1. Bloodsport - Eine wahre Geschichte
    6.7
    6.1
    113
    172
    Martial-Arts-Film von Newt Arnold mit Jean-Claude Van Damme und Donald Gibb.

    In Bloodsport nimmt Jean-Claude Van Damme an einem erbarmungslosen Kampfsportturnier teil.

  2. US (1984) | Komödie
    5.6
    6.6
    45
    11
    Komödie von Jeff Kanew mit Ted McGinley und Timothy Busfield.

    Die Studenten Gilbert (Anthony Edwards) und Louis (Robert Carradine) sind echte Eierköpfe: uncool, unsportlich, unattraktiv. Kein Wunder, dass sie am Adams College zur Zielscheibe des Spotts werden, denn dort hat der Club der Muskelprotze, die "Alpha-Beta-Verbindung", das Sagen. Doch Lewis und Gilbert schlagen zurück und gründen den "Club der Eierköpfe". Der Kampf zwischen Intelligenz und Muskeln beginnt und führt zu erstaunlichen Veränderungen im Schulbetrieb...

  3. US (2006) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Scott Prestin mit Eric Roberts und Donald Gibb.

    "8 of Diamonds" spinnt ein wirres Netz aus Lügen und Betrug zwischen drei professionellen Dieben, die es nicht schafften, einen wertvollen Diamanten zu stehlen.

  4. 3.9
    3
    8
    13
    Kampfsportfilm von Alan Mehrez mit Daniel Bernhardt und Pat Morita.

    Alex, berüchtigter Street-Fighter und Dieb, landet nach einem vermasselten Überfall im Gefängnis. Dort trifft er auf den Kung-Fu-Meister Sun, der ihm die tödlichste aller Kampf-Disziplinen beibringt - "Die Eiserne Hand". Allerdings nur unter einer Bedingung: Alex muß nach seiner Entlassung beim "Kumite" mitkämpfen. Hier messen sich die weltbesten Kämpfer aller Stile in brutalen, kompromißlosen Vollkontakt-Fights ohne Regeln. Alex merkt schnell, daß es um mehr geht als nur einen sportlichen Wettkampf - er kämpft um sein Leben...