Die besten Filme mit Donald Burda

  1. CA (2020) | Thriller
    Flashback
    5.7
    5.4
    88
    17
    Thriller von Christopher MacBride mit Liisa Repo-Martell und Dylan O'Brien.

    Flashback wurde von Christopher MacBride auf die Leinwand gebracht. In dem Thriller begibt sich ein Mann (Dylan O'Brien) auf eine wilde Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und alternative Zukunftsversionen, um ein lang gehütetes Mysterium aufzulösen. Dabei geht es um ein verschwundenes Mädchen und eine verhängnisvolle Droge. (LE/JFW)

  2. US (2006) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    Kriegsfilm von Sidney J. Furie mit Bobby Hosea und Colin Glazer.

    Es geht um einen Soldaten, der heute Priester ist, und im Saigon der Gegenwart einen alten Kameraden wiedertrifft, der bisher totgeglaubt war.

  3. CA (2004) | Actionfilm
    5.4
    5.3
    8
    18
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Dolph Lundgren und Polly Shannon.

    Frank Gannon arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct Action Task Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen aus. Die schwören Rache und stellen ihm eine mörderische Falle: Franks letzte Schicht soll ihn das Leben kosten. Ausgerechnet an diesem Tag wird ihm die noch völlig unerfahrene Polizistin Billie Ross zugeteilt. Auf Frank wartet der härteste Dienst seiner ganzen Karriere, denn dieses Mal lauert der Feind in den eigenen Reihen...