Die besten Filme mit Dirk Benedict bei - Im Stream

  1. US (1995) | Thriller, Drama
    Die Todesliste
    ?
    5
    1
    Thriller von Conrad Janis mit Paige Turco und Dirk Benedict.

    Jennifer Barron, eine junge, ambitionierte Journalistin, will es beruflich ganz nach oben schaffen. Da kommt das Angebot ihres Freundes John, ihr ein Interview mit dem demokratischen Präsidentenanwärter Michael Ashton zu vermitteln, gerade recht. Doch noch bevor Jennifer das Interview führen kann, ist John ermordet und Jennifer inmitten einer politischen Verschwörung, die bis in die höchsten Ebenen reicht.

  2. 3.9
    5
    8
    Naturkatastrophenfilm von Terry Cunningham mit Stephen Baldwin und Amy Price-Francis.

    Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings schaffen es Trümmer dieses Zusammenstoßes bis zur Erde und verursachen eine enorme Klimakatastrophe. Doch weit gefährlicher ist, dass der Mond aufgrund der Kollision auseinander zu brechen droht und somit ein Teil des Mondes direkt auf die Erde stürzen würde. Die jegliches Leben ausrottende Apokalypse steht unmittelbar bevor. Um die Menschen zu retten, schicken ein Team von Wissenschaftlern und der Sprengexperte John Redding ein Shuttle zum Mond - ausgerüstet mit Nuklearwaffen.

  3. US (1996) | Abenteuerfilm
    5.9
    15
    10
    Abenteuerfilm von Fraser Clarke Heston mit Thora Birch und Vincent Kartheiser.

    Pilot Jake Barnes ist mit Tochter Jessie und Sohn Sean nach dem Tod seiner Frau von Chicago in ein abgelegenes Fischerdorf in Alaska gezogen. Jessie liebt die Nähe zur Natur, Sean eher die neuesten Computerspiele. Alles scheint wieder in Ordnung zu kommen. Plötzlich aber stellt eine Katastrophe die Geschwister vor die größte Herausforderung ihres Lebens: ihr Vater ist mit seinem Wasserflugzeug verschwunden. Die Kinder überlegen nicht lange und brechen mit Kajak, Zelt und Eispickel auf in eine menschenfeindliche Wildnis. Gefährliche Gletscher, reißende Gebirgsbäche, steile Felswände - nichts kann sie aufhalten, nicht einmal skrupellose Wilderer.