Die besten Filme mit Dick Sargent bei - Im Stream

  1. US (1979) | Drama, Thriller
    Hardcore - Ein Vater sieht rot
    6.7
    6.8
    42
    7
    Drama von Paul Schrader mit George C. Scott und Peter Boyle.

    Jake van Dorn ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten bei einem Ausflug nach Los Angeles verschwindet. Der Detektiv, der Kirsten finden soll, erfährt, daß sie die Hauptrolle in einem Sex-Film spielt. Um seine Tochter im Porno-Sumpf wiederzufinden, gibt Jake sich als schwerreicher Produzent aus. Mit der Hilfe der Prostituierten Niki spürt er seine Tochter auf. Aber ist es schon zu spät, um sie wieder nach Hause zu holen?

  2. US (1968) | Komödie
    4.7
    5
    2
    Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Michele Carey.

    Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr und von 9 bis 17 Uhr. Ja, dies ist kein Druckfehler! Greg arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger einer Mädchenzeitschrift, zweitens für einen Werbefachmann. Damit kann man gut Geld verdienen - so lange Gregs Bosse vom jeweils anderen keine Ahnung haben. Und vor allem kann man damit die Elvis-Fans begeistern.

  3. US (1989) | Fantasyfilm, Komödie
    5.7
    4.3
    13
    3
    Fantasyfilm von Dorian Walker mit Robyn Lively und Dan Gauthier.

    Teen Witch - da wird der nervige kleine Bruder in einen Hund verwandelt - da strippt der Englischlehrer mitten im Unterricht - da rappt ein Aschenputtel alle in Grund und Boden - da sieht die kleinwüchsige Wahrsagerin eine große Zukunft - da verdreht der gutaussehende Brad allen den Kopf - da wird aus dem Mauerblümchen Louise eine strahlende Schönheit - und was hat die Voodoo-Puppe unter der Schulbank damit zu tun?