Die besten Filme mit Dan Payne

  1. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    Driven to Kill - Zur Rache verdammt!
    5.4
    5.4
    28
    38
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.

  2. US (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Sean McNamara mit William Shatner und Dan Payne.

    In der Kinderbuchverfilmung Aliens Ate My Homework nach dem gleichnamigen Buch von Bruce Coville landet ein winziges Raumschiff im Kinderzimmer des zwölfjährigen Rod Allbright (Jayden Greig), wodurch für ihn und seine Cousine Elspeth (Lauren McNamara) ein großes Abenteuer samt Rettung der Welt beginnt. (ES)

  3. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    6
    1
    Horrorfilm von Tim Brown mit Dan Payne und Robin Dunne.

    Im kanadischen Horror-Thriller Devil in the Dark gehen zwei zerstrittene Brüder für einen Jagdausflug in einen Wald, doch dort lauert eine mysteriöse Erscheinung.

  4. US (2021) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Sean Patrick O'Reilly mit Andrew M. Gray und Chevy Chase.

    Im Animationsfilm Panda vs. Aliens landen letztere auf einem von Tieren bewohnten Planeten, auf der Suche nach einem Panda mit besonderen Fähigkeiten, den sie bei einer Fernsehübertragung einer TV-Sendung gesehen haben. (ET)

  5. US (2016) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Monika Mitchell mit Nicollette Sheridan und Dan Payne.

    In Monika Mitchells romantischer Komödie All Yours - Der Weg in dein Herz muss eine alleinerziehende Mutter eine neue Nanny für ihre Kinder finden und verpflichtet zähneknirschend einen Mann für den Job.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2023) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Lucie Guest mit Teri Hatcher und William deVry.

    Bei Weihnachten im Chalet hatte sich Ex TV-Moderatorin Lev nicht vorgestellt, sie gemeinsam mit ihrem Sohn, ihrem Exmann und dessen neuer Freundin zu verbringen. Da sie nicht die ganze als fünftes Rad daneben sitzen will, beginnt sie freiwillig im Chalet zu arbeiten und das mit ihren Followern zu teilen. (JoJ)

  8. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    7
    4
    Actionfilm von Sean Patrick O'Reilly mit Bruce Willis und Michael Rooker.

    Zentraler Schauplatz des Actionthrillers Maximum Security ist San Tiburon, ein absolut hochspezialisiertes Hochsicherheitsgefängnis, in dem Superschurken neben Monstern, Cyborgs und anderweitig mit Fähigkeiten ausgestattete Verbrecher einsitzen. Darunter auch der superreiche, supergeniale Julius Loeb (Bruce Willis) und der nach seinem Vermögen geiernde, superkorrupte Warden Devlin (Michael Rooker). Als zwei neue Insassen mit komplizierter Vergangenheit in San Tiburon ankommen, wird die Ordnung im Gefängnis auf den Kopf gestellt. (SR)

  9. CA (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Rusty Nixon mit James Clayton und Taylor Hickson.

    Als ein Privatdetektiv in dem kanadischen Fantasy-Thriller Residue in einem Buch liest, das aus einer unheilvollen Quelle stammt, müssen seine Tochter und er plötzlich nicht nur um ihr Leben, sondern auch um ihre Seelen kämpfen. (JS)

  10. CA (2012)
    4.1
    4
    2
    von Terry Ingram mit Allison Hossack und Aaron Pearl.

    Durch einen Schneesturm auf ihrer jeweiligen Reise aufgehalten erfahren acht Unbekannte gemeinsam Das Weihnachtswunder.

  11. CA (2008) | Drama
    ?
    2
    Drama von Chip Hale mit Dan Payne und Thea Gill.

    Als Tyler Davidson seinen Collegefreund Chase dazu einlädt, einmen Teil der Sommerferien bei ihm und seiner Familie zu verbringen, nimmt dieser das Angebot gerne an. Doch dann wird er Zeuge, wie die Familie der Davidsons langsam auseinanderzubrechen droht, weil Tylers Mutter herausfindet, daß ihr Mann eine Affäre hat.