Die besten Filme mit Claude Heinrich bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamClaude Heinrich
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    Sörensen hat Angst
    6.7
    6.3
    73
    35
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Um einem Trauma zu entfliehen, lässt sich Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) in Sörensen hat Angst ins kleine Katenbüll versetzen, doch auch hier muss er sich kurz nach seiner Ankunft bereits um einen Mord kümmern. (LE)

  2. DE (2021) | Drama, Thriller
    4.7
    5.5
    31
    6
    Drama von Nikias Chryssos mit Sam Louwyck und Greta Bohacek.

    A Pure Place, also ein reiner Ort, ist ihre griechische Inselheimat für zwei Geschwister nur bis zu dem Punkt, an dem sie den Kult, in dem sie großgeworden sind, zu hinterfragen beginnen.

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    7
    Kriminalfilm von Stephan Lacant mit Katia Fellin und Max Riemelt.

    In Tatort: Die Zeit ist gekommen wollen die jungen Eltern Anna (Katia Fellin) und Louis (Max Riemelt) ihren alten, wilden Lebensstil ablegen und ihrem Sohn Tim (Claude Heinrich) ein wohlbehütetes Zuhause bieten. Die Idylle hält jedoch nur kurz, denn ein Polizist wird erschlagen vor ihrer Haustür aufgefunden. Der vorbestrafte Louis gerät unter Tatverdacht. Der Fall entwickelt sich für die Kommissarinnen Gorniak (Karin Hanczewski) und Winkler (Cornelia Gröschel) zu einem spektakulären Fluchtversuch mit Geiselnahme. (FW)

  4. DE (2022) | Drama
    6.6
    6.8
    40
    5
    Drama von Hans-Christian Schmid mit Claude Heinrich und Adina Vetter.

    Hans-Christian Schmids Wir sind dann wohl die Angehörigen ist ein deutsches Drama nach wahren Begebenheiten, das von der Entführung Jan Philipp Reemtsmas aus der Sicht seines damals 13-jährigen Sohnes erzählt.