Die besten Filme mit Christoph Schnee bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamChristoph Schnee
  1. DE (2013) | Kriminalfilm
    Tatort: Trautes Heim
    5.4
    4.8
    3
    10
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als Kölner Kommissare im Tatort: Trautes Heim in einem Fall von Kindesentführung.

  2. DE (2008) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    2
    Kriminalfilm von René Heisig und Christoph Schnee mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Eigentlich arbeitet Marie Brand im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch mit Todesfolge gerufen wird, ist sie plötzlich schneller wieder in einen Mordfall verwickelt, als ihr lieb ist. Marie ist als Einzige davon überzeugt, dass der Einbruch bei dem Anwalts-Ehepaar Jeanette und Hajo Fischer nur inszeniert wurde, um den Mord an der Gärtnerin Julia als zufällige Folge darzustellen. Gemeinsam mit dem eigenwilligen Kommissar und Frauenheld Simmel verfolgt Marie die Spur zu einer Meditationsgemeinschaft namens Numa zurück, bei der sowohl die Tote als auch die Fischers Mitglieder waren. Hat diese Glaubensgemeinschaft etwas mit dem Mord zu tun? Die Mitglieder – allen voran die Gruppenführerin Laura – verhalten sich jedenfalls konspirativ und geben nichts von sich preis. Bald findet Marie heraus, dass auch Hajo Fischer und seine Frau Jeanette nicht nur Opfer sind. Fischer ist mit seiner neuen Kanzlei tief in den Strukturen der Glaubensgemeinschaft verankert. Seit er vor Jahren die ominöse Meisterin bei einem Prozess um ein Kleinkind freigeboxt hat, kümmert er sich um deren Finanzen. Hat er dabei Gelder veruntreut? Sinnt die Meisterin nach Rache? Galt der Mord also eigentlich Hajo Fischer? Für Marie spricht vieles dafür, denn vor allem Jeanette fürchtet spürbar um ihr Leben. Marie muss sich in dieser für sie unbekannten Welt aber erst einmal zurechtfinden. Während sie ihre speziellen Hochbegabten-Fähigkeiten einsetzt, baut Simmel ganz auf seine pragmatische, männliche Logik. Als beide in letzter Sekunde einen Mordanschlag auf Hajo Fischer verhindern können, stellt sich die Frage, von wem die eigentliche Gefahr ausgeht. Ausgerechnet die in Amsterdam verweilende Meisterin gibt Marie den entscheidenden Hinweis, der auf eine überraschende Verstrickung innerhalb der Glaubensgemeinschaft hindeutet.

  3. DE (2008) | Kriminalfilm
    6.6
    6
    4
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Dr. Tilmann ist ein angesehener Anwalt, der gnadenlos Arbeitgeberinteressen vertritt und gegebenenfalls auch Massenentlassungen durchführt und unkündbare Angestellte mit dubiosen Methoden freistellt. Ein Mann, der polarisiert und Feinde hat. Nur mit Glück entgeht er knapp einem Autobombenanschlag. Statt seiner erwischt es allerdings seine Sekretärin Gloria, die seinen Wagen für ihn zur Inspektion bringen sollte. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Jürgen Simmel macht Marie Brand den Verdächtigen Finke aus, dessen Frau von Tilmann so lange schikaniert worden war, bis sie krank wurde und sich am Ende sogar das Leben nahm. Finke gesteht den Anschlag und begeht Selbstmord. Der Fall scheint gelöst. Aber Marie glaubt nicht daran, dass Tilmann nur durch Glück dem Anschlag entging. Sie verdächtigt ihn, Gloria bewusst in den Tod geschickt zu haben. Schließlich schreibt er selbst in seinem Buch, man solle seine Feinde manipulieren, damit sie sich gegenseitig auslöschen. Aber wie soll sie das beweisen? Und von welchem Geheimnis wusste Gloria, dass sie eine Gefahr für Tilmann darstellte? Die Kommissare gehen dem Verdacht nach und stoßen auf den Privatdetektiv Mauthes, der die Finkes für Tilmann beschattet hatte. Wurde Tilmann von ihm über Finkes Plan informiert? Wenig später begeht auch Mauthes Selbstmord. Marie glaubt nicht an einen Zufall. Nun ist es an Marie, ihrem intelligenten Gegenspieler eine Falle zu stellen, um ihn zu überführen.

  4. DE (2011) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Im sechsten Fall von Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann Marie Brand und die Dame im Spiel werden die zwei Ermittler nach einem Mordfall in die Schach-Europameisterschaft verwickelt.

  5. DE (2012) | Drama
    6
    2
    5
    Drama von Christoph Schnee mit Axel Prahl und Peter Lohmeyer.

    Axel Prahl spiehlt in Das Millionen Rennen einen Ruhrpottler, dessen Leidenschaft für seine Tauben sein Umfeld inkl. Ehefrau schon auf so manche Geduldsprobe gestellt hat. Ein Brieftaubenrennen soll den Wandel bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Drama, Komödie
    4.5
    1
    3
    Drama von Christoph Schnee mit Nele Müller-Stöfen und Jochen Horst.

    Besser spät als nie, sagt sich Nele Mueller-Stöfen als Hausfrau und Mutter, die noch einmal in reiferem Alter zu studieren anfängt.

  8. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    3
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit Stephan Luca und Axel Ranisch.

    In dem TV-Krimi Zorn: Wo kein Licht gibt Stephan Luca mittlerweile zum zweiten Mal den Kommissar Claudius Zorn, um den vermeintlichen Freitod eines Staatsanwaltes aufzuklären.

  9. DE (2020) | Komödie
    4.7
    5
    4
    Komödie von Christoph Schnee mit Omar El-Saeidi und Franz Dinda.

    Matze, Kebab und Sauerkraut ist eine deutsche Komödie über zwei Freunde, die sich unglücklicherweise in die selbe Frau verlieben. Dass der eine Moslem, der andere Jude und ihr Schwarm Christin ist, macht die Situation für alle Beteiligten ungemein komplizierter. (FW)

  10. DE (2010) | Drama, Kriminalfilm
    5.7
    5.5
    5
    6
    Drama von Christoph Schnee mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Jens Otten kann es nicht fassen: Seine Verlobte Regina Scheffler wurde ermordet. Unbekannte haben sie vom Balkon gestoßen, ihre Wohnung verwüstet und mit Graffiti beschmiert. Ähnliche Vandalismus-Fälle waren in der Gegend in letzter Zeit öfter vorgekommen. Doch jetzt ermittelt die Mordkommission. Während Kommissar Schenk sich auf die Suche nach dem Graffiti-Sprayer macht, nimmt sein Kollege Ballauf das private Umfeld der Toten unter die Lupe. Und dort liegt einiges im Argen. Seit Jahren führt ihr Verlobter Jens Otten einen Kleinkrieg mit seiner Ex-Frau Claudia wegen Unterhaltszahlungen. Die gemeinsame 15-jährige Tochter Laura hat kaum noch Kontakt zu ihrem Vater und war auf seine Freundin nicht gut zu sprechen. Als Freddy Schenk schließlich herausfindet, dass es sich bei dem gesuchten Sprayer um Lauras Freund Patrick Cosca handelt, erhärtet sich der Verdacht gegen die Jugendlichen. Doch auch Patricks Vater, Ralf Cosca, kannte die Ermordete besser als er zunächst zugeben will. Gleich dreimal hatte Regina Scheffler ihn in der Mordnacht angerufen.

  11. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Christoph Schnee mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel ist im dritten Teil der Eifel-Reihe Die Eifelpraxis: Väter und Söhne auf der Suche nach einer Knochenmarkspende für einen Jungen.