Die besten Filme mit Chaske Spencer

  1. US (2017) | Historienfilm, Biopic
    Die Frau, die vorausgeht
    6.7
    6.3
    128
    22
    Historienfilm von Susanna White mit Jessica Chastain und Michael Greyeyes.

    Die Frau, die vorausgeht ist ein Biopic über Caroline Weldon, gespielt von Jessica Chastain, die im späten 19. Jahrhunderts zu einer der wichtigsten Aktivisten der amerikanischen Ureinwohner wurde.

  2. US (2014) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Travis Gutiérrez Senger mit Lee Tergesen und Petra Wright.

    Travis Gutiérrez Senger feiert mit dem Mystery-Drama Desert Cathedral sein Langfilm-Regiedebüt und erzählt die Geschichte einer Frau, die einen Privatdetektiv engagiert, um ihren vermissten Ehemann zu finden.

  3. CA (2003) | Fantasyfilm, Drama
    7.7
    17
    5
    Fantasyfilm von Steve Barron mit August Schellenberg und Eddie Spears.

    Zähneknirschend folgt Shane der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein "Dreamkeeper" und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden verschiedener Stämme. Shane selbst erlebt dabei das größte Abenteuer seines Lebens. Er taucht ein in die Welt seiner Vorfahren, die auch bestimmt wird von Ungeheuern und mystischen Wesen. Nach und nach kommt Shane zu der Erkenntnis, dass diese Geschichten viel mehr sind, als nur Relikte aus längst vergangenen Zeiten.

  4. US (2011) | Drama
    ?
    3
    Drama von Korinna Sehringer mit Chaske Spencer und Q'Orianka Kilcher.

    Wesley ist ein indianischer Bestsellerautor. In seinem Buch "Shouting Secrets" schreibt er offen über das Leben seiner Familie im Reservat. Nach vielen Jahren kehrt er zurück nach Hause, weil seine Mutter in ein Koma gefallen ist. Wesley trifft seinen Vater wieder, dem er in seinem Buch schwere Vorwürfe gemacht hat. Auch deswegen verhalten sich die beiden Geschwister Wesley gegenüber abweisend. Der Film erzählt von dem Moment, in dem die Familienmitglieder dazu gezwungen werden, sich mit einander zu beschäftigen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    29
    2
    Abenteuerfilm von Alex Smith und Andrew J. Smith mit Matt Bomer und Bill Pullman.

    Im Survivaldrama Walking Out muss ein Junge nach einem Grizzly-Angriff versuchen, seinen verwundeten Vater aus der winterlichen Wildnis zurück in die Zivilisation zu bringen.