Die besten Filme mit Charlie Hall

Du filterst nach:Zurücksetzen
Charlie Hall
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1933) | Komödie
    Dick & Doof als Mitgiftjäger
    7.3
    5
    5
    Komödie von Lloyd French und Charley Rogers mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Olli wird in Kürze die Tochter eines schwer reichen Industriellen heiraten únd sein bester Freund Stan soll den Trauzeugen spielen - und dich als solcher um die eine oder andere Sache kümmern; zum Beispiel um die Eheringe. Dass es bei dieser Konstellation zu Komplikationen kommt, ist eigentlich naheliegend...

  2. US (1933) | Buddy-Film, Komödie
    7
    5
    4
    Buddy-Film von James Parrott mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie sind die besten Freunde - und seit einiger Zeit auch miteinander verschwägert: Sie haben jeweils die Schwester des Anderen in einer Doppelhochzeit geehelicht! Nun steht der erste Hochzeitstag an...

  3. US (1927) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Leo McCarey mit Stan Laurel und Charlie Hall.

    Kurzfilm mit Stan Laurel und Oliver Hardy aus dem Jahre 1927.

  4. US (1928) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6
    2
    Buddy-Film von Edgar Kennedy mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie treffen bei ihrem Job als Musiker in einem Orchester offenbar nicht immer den richtigen Ton. Das führt dazu, dass der Dirigent die beiden bald feuert. Als die Vermieterin der beiden dies mitbekommt, sind sie außerdem ihre Wohnung los. Nun versuchen sie sich als Straßenmusiker, aber auch hier sind diverse Konflikte vorprogrammiert!

  5. US (1927) | Komödie
    ?
    2
    3
    Komödie von Fred Guiol mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Leichte Beute (OT: Duck Soup) ist ein Schwarz-Weiß-Klassiker mit Stan Laurel und Oliver Hardy, nicht zu verwechseln mit Duck Soup von den Marx Brothers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1935) | Komödie
    7.6
    1
    2
    Komödie von Charley Rogers mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie sind unter die Geschäftsmänner gegangen und haben gemeinsam ein Elektrowarengeschäft eröffnet. Als sie sich am Tag der Eröffnung bei ihrem Nachbarn, einem Lebensmittelhändler, vorstellen wollen, staunen sie nicht schlecht: Schon einmal sind sie mit dem missmutigen Mann aneinander geraten, und so dauert es nicht lang, bis der nächste Streit ausbricht. Der Ladenbesitzer bezichtigt Ollie, ein kleines Techtelmechtel mit seiner Frau gehabt zu haben, was der beleibte Melonenträger aber strikt von sich weist. Als Ollie von seinem Nachbarn eine Entschuldigung fordert, kommt es zum erbitterten Kleinkrieg.

  8. 7.2
    13
    4
    Slapstickkomödie von James W. Horne und Leo McCarey mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Im sonnigen Kalifornien ziehen Stan und Ollie von Haustür zu Haustür, um Weihnachtsbäume zu verkaufen. So geraten sie an den Hausbesitzer James Finlayson, der kein Interesse an ihrer Ware zeigt und ihnen unfreundlich die Tür vor der Nase zuschlägt. Dabei wird die Spitze des angebotenen Tannenbaumes eingeklemmt, so dass Laurel und Hardy nochmals klingeln müssen. Das gleiche Spiel wiederholt sich anschließend mit Stans Mantel. Finlayson verliert die Geduld und greift zur Heckenschere. Von mangelnden Absatzzahlen ohnehin frustriert, wollen sich die Geschäftsmänner diese Behandlung nicht gefallen lassen. Sie starten mit Finlayson einen Kleinkrieg, in dessen Verlauf sowohl Finlaysons Haus wie auch ihr eigener Wagen nach und nach in Schutt und Asche gelegt werden.