Die besten Filme mit Charles Vidor bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCharles Vidor
  1. US (1954) | Drama, Musikfilm
    Symphonie des Herzens
    7.1
    4
    1
    Drama von Charles Vidor mit Elizabeth Taylor und Vittorio Gassman.

    Die junge Louise Durant heiratet überraschend den Geiger Paul Bronte. Als Paul sich ganz seiner Musik hingibt und nach einem glänzenden Konzertdebüt Karriere zu machen beginnt, fühlt sich Louise von ihm vernachlässigt. Sie trennt sich von Paul, den sie immer noch liebt, und heiratet den Pianisten James, einen gemeinsamen Freund. Als Paul die beiden in Paris wiedertrifft, ist James in Gefahr, ein Trinker zu werden, weil der Verzicht auf eine Karriere seiner Frau zuliebe ihm doch viel schwerer fällt, als er glaubte.

  2. US (1944) | Musikfilm, Musical
    5.9
    14
    2
    Musikfilm von Charles Vidor mit Rita Hayworth und Gene Kelly.

    Rita Hayworth, Gene Kelly, Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, die ihren Liebsten verlässt, nachdem sie einen Covergirl-Wettbewerb gewonnen hat - und feststellen muss, dass Ruhm und Reichtum bei weitem kein Ersatz für die wahre Liebe sind.