Die besten Filme mit Cedric the Entertainer bei - Im Stream

  1. Ice Age
    7.2
    6.9
    108
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  2. 6.4
    5.9
    80
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  3. US (2017) | Drama
    6.9
    7
    259
    27
    Drama von Paul Schrader mit Ethan Hawke und Amanda Seyfried.

    Im Drama First Reformed wendet sich eine junge Frau hilfesuchend an einen Priester - doch der hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.

  4. US (2008) | Drama, Thriller
    6.9
    5.5
    221
    140
    Drama von David Ayer mit Keanu Reeves und Forest Whitaker.

    Detective Tom Ludlow vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs, der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen schwerwiegenden, letzten Fehler begeht. Als einige Tage später Ludlows ehemaliger Partner, Terrance Washington, von unbekannten Tätern auf offener Straße hingerichtet wird und in Ludlows Armen stirbt, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen, denn Washington soll bei Biggs gegen ihn ausgesagt haben. Um Ludlow zu schützen, verbietet ihm sein direkter Vorgesetzter, Captain Wander, die Mörder Washingtons zu verfolgen. Dennoch gibt es für Ludlow nur ein Ziel: Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Bei dieser Mission steht Ludlow der junge Nachwuchs-Cop Diskant zur Seite. Doch bald realisieren die beiden, dass die eigentliche Gefahr für sie innerhalb des undurchsichtigen Polizeiapparates liegt und Ludlows Chef und seine Kollegen ein doppeltes Spiel zu spielen scheinen. Für Ludlow hat der Kampf gegen eine Welt, die von korrupten Kräften gelenkt wird, längst begonnen.

  5. 6
    5.8
    148
    57
    Romantische Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones.

    In Ein (un)möglicher Härtefall der Coen-Brüder treten als Scheidungsanwalt George Clooney und als von ihm geschiedene Frau Catherine Zeta-Jones in einen fintenreichen Streit um Geld und so etwas wie Liebe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie
    5.9
    5.2
    160
    83
    Komödie von John Hamburg mit James Franco und Bryan Cranston.

    In der Komödie Why Him? ist Bryan Cranston ganz und gar nicht mit dem Freund einverstanden, den seine Tochter Zoey Deutch sich am College zugelegt hat: James Franco.

  8. US (2013) | Horrorkomödie, Parodie
    4.2
    1.9
    50
    99
    Horrorkomödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Essence Atkins.

    Ghost Movie ist die fällige Antwort auf die Schwemme paranormaler Aktivitäten im Kino. Marlon Wayans versucht sie in diesem Spoof zu bekämpfen.

  9. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    1.8
    17
    25
    Horrorkomödie von Michael Tiddes mit Marlon Wayans und Essence Atkins.

    Ghost Movie 2 ist die Fortsetzung der Paranormal Activity-Parodie aus dem Jahr 2013, in der Marlon Wayans und Essence Atkins ein Pärchen spielen, welches dummerweise in ein Geisterhaus zieht.

  10. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  11. US (2016) | Komödie
    5.7
    35
    10
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Ice Cube und Cedric the Entertainer.

    In der Fortsetzungskomödie Barbershop 3: The Next Cut müssen die Friseure rund um Ice Cube sich gegen eine Straßengang und die Verrohung ihres Viertels zur Wehr setzen.

  12. US (2004) | Komödie
    4.6
    7
    7
    Komödie von Christopher Erskin mit Cedric the Entertainer und Vanessa Williams.

    Nate und Dorothy Johnson (Cedric the Entertainer und Vanessa Williams) sind eigentlich geschieden, doch den Kindern zuliebe machen sie sich alle gemeinsam auf zum jährlichen Stelldichein der Familie. Doch die Reise von Kalifornien nach Missouri artet schnell ins Chaos aus…

  13. US (2001) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Doug McHenry mit Vivica A. Fox und Toni Braxton.

    Bei einem Familientreffen verstirbt das Familienoberhaupt an einem Schlaganfall. In der Mitten im heißen Sommer trifft nun die Slocum Familie zusammen. Es handelt sich dabei um Charisse, die ewig frustrierte Ehefrau von Junior-Slocum, einem berüchtigten Schürzenjäger und die bibelvernarrte Marguerite, die mit ihrem hart ersparten Geld zu verhindern versucht, dass ihr Sohn Royce zum Sozialhilfefall wird. Außerdem gibt es noch Lucille, die ergebene Familienfriedensstifterin, die mit dem geldgierigen Bestatter Ray Bud verheiratet ist, der wiederum nur Verachtung für diese ganze Familie hegt und sich wünschte, sie alle begraben zu können.

  14. US (2004) | Komödie
    5.5
    3.3
    21
    7
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Ice Cube und Cedric the Entertainer.

    Barbershop 2: Back in Business setzt die Geschichte des Chicagoer Friseursalons fort. Diesmal müssen Ice Cube und Co. sich mit einer ebenfalls Haare schneidenden Konkurrenz auseinandersetzen.

  15. US (2002) | Komödie, Drama
    5.9
    35
    11
    Komödie von Tim Story mit Ice Cube und Keith David.

    Die Komödie Barbershop erzählt von einem Chicagoer Friseursalon, der von Ice Cube betrieben wird und der eine Anlaufstelle für jede Menge besonderer Kunden ist.