Die besten Filme mit Catherine Samie bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCatherine Samie
  1. FR (1970) | Komödie
    Der Zerstreute
    5.8
    6
    9
    Komödie von Pierre Richard mit Pierre Richard und Marie-Christine Barrault.

    Der gutmütige Pierre Malaquet arbeitet in einer Pariser Werbeagentur, wo er durch seine Zerstreutheit immer wieder für Verwirrung und Chaos sorgt. Dabei gibt er sich redlich Mühe, der Firma zum Erfolg zu verhelfen. Sein Chef hingegen würde den Tollpatsch am liebsten entlassen. Mit einer spektakulären PR-Aktion sorgt Pierre schließlich für großen Medienrummel - und wird zum allseits gefeierten Medienstar. Doch bei seinem Geschick dauert es nicht lange, bis er ganz Paris gegen sich aufbringt.

  2. FR (2004) | Drama, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    32
    12
    Drama von Robin Campillo mit Géraldine Pailhas und Jonathan Zaccaï.

    Im Fantasy-Drama They Came Back (OT: Les Revenants) verändert sich das Leben einer französischen Kleinstadt radikal, als unerklärlicherweise tausende kürzlich Verstorbene zu neuem Leben erwachen und versuchen, wieder Teil der Gesellschaft zu werden. (ES)