Die besten Filme mit Casper van Dien bei - Im Stream

  1. US (1999) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Sleepy Hollow
    7
    7.4
    418
    290
    Fantasyfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci.

    Schaurig, schaurig: Tim Burton schickt Johnny Depp alias Constable Ichabod Crane zur Verbrechensaufklärung in das gruselige Dörfchen Sleepy Hollow.

  2. 7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  3. US (2012) | Horrorfilm, Mysterythriller
    5.5
    5.5
    86
    65
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Caity Lotz und Casper van Dien.

    In The Pact kehrt eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurück, nur um dort mit dämonischen Kräften konfrontiert zu werden.

  4. 4.1
    4.6
    32
    85
    Utopie & Dystopie von Edward Neumeier mit Casper van Dien und Jolene Blalock.

    Casper van Dien ist in Starship Troopers 3: Marauder wieder gegen die Bugs im Einsatz – und gegen Verräter in den eigenen Reihen.

  5. US (2000) | Actionfilm
    3.8
    1
    2
    Actionfilm von Jeff Schechter mit Casper van Dien und Françoise Robertson.

    Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafia-Familie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und Glücksspiel in der Millionenstadt, doch sie sind nicht alleine. Die Malakovs, Mitglieder einer skrupellosen Russenmafia, töten in einem blutigen Feuergefecht Paul Chang und entführen seine Braut Kim. Aus lauter Verzweiflung wendet sich Kims Bruder Rick an Kims Exfreund Connor Spears. Der hat sein New Yorker Leben hinter sich gelassen und sich eine neue Existenz als Privatdetektiv in Los Angeles aufgebaut. Am liebsten würde sich Connor heraushalten, doch die Gefühle, die er noch immer für Kim hat, bringen ihn zurück nach New York. Plötzlich steckt er mitten in einem blutigen Bandenkrieg zwischen der chinesischen und der russischen Mafia und Kims Leben hängt nun einzig und allein von ihm ab.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.1
    6
    4
    Schatzsucherfilm von Russell Mulcahy mit Casper van Dien und Leonor Varela.

    Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos verschwunden. Erst dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont ist es gelungen, drei Teile der Platte zu finden. Das vierte Stück soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Doch nicht nur Freemont ist auf der Suche. Eine Geheimgesellschaft von mächtigen Industriellen unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Denn wer die vier Stücke der Smaragdplatte wieder zusammenfügt, wird uralte Kräfte entfesseln, die ihm unbegrenzte Macht über die Welt verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit.

  8. US (2020) | Western
    ?
    4
    1
    Western von Brent Christy mit Neal McDonough und Steven R. McQueen.

    Im Bürgerkrieg in Missouri 1869 kämpften John Breaker und Virgil St. Denis Seite an Seite. Nun erfährt Sheriff Breaker in The Warrant, dass sein totgeglaubter Freund und Kamerad Virgil unter dem Namen The Saint ein Bandit geworden ist. Da The Saint bereits seinen nächsten Raubzug plant, stellt Breaker ein Team zusammen, um seinen ehemaligen Freund aufzuhalten. (JoJ)

  9. US (2010) | Thriller, Katastrophenfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Fred Olen Ray mit Casper van Dien und Brad Dourif.

    Um in Zukunft Flugzeugkatastrophen zu verhindern, wird in Turbulent Skies der CD70 entwickelt, eine vollautomatische Steuerung für Linienflugzeuge. Doch beim Jungfernflug ist das System von einem Virus befallen.

  10. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    3.3
    11
    3
    Thriller von Uwe Boll mit Casper van Dien und Michael Paré.

    Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der Wall Street groß ab. Aber Tom Turner hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht getrieben, muss er töten. Immer und immer wieder. So grausam und sadistisch wie möglich. Und immer wieder spielt er ein Katz-und-Mausspiel mit der Polizei, indem er die Leichen an den öffentlichsten Stellen ablädt, die möglich sind. Doch Lieutenant Mann, Detective Jim Renart und seine Partnerin Dorothy Smith sind dem unheimlichen Killer bereits auf der Spur. Nur noch wenige Beweise, ein paar Spuren - dann haben sie ihn! Und genau damit rechnet der Teufel.

  11. 3.9
    6
    11
    Science Fiction-Film von Thomas Zellen mit Casper van Dien und Sean Maher.

    In Thomas Zellens Science-Fiction-Film Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums melden sich ein Wissenschaftler und ein Pilot freiwillig für eine langjährige Mission im Weltall, um den Rand des Universums zu erforschen. Nach 13 Jahren im Weltraum schaffen sie es tatsächlich, dieses Ende zu finden und krachen mitten hindurch und ins Nichts hinein. (LM)

  12. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  13. US (2020) | Sportfilm
    5.7
    7
    3
    Sportfilm von Shaun Paul Piccinino mit Grace Van Dien und Sean Patrick Flanery.

    In Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben macht sich eine rebellische Teenagerin auf eine Solo-Sommerreise, um sich mit ihren Wurzeln zu verbinden. Dabei wächst sie über sich selber hinaus: Sie will unbedingt ihrem verstorbenen Vater nacheifern und Dirt Track-Fahrerin werden. Ihre Mutter ist wenig begeistert, die männlichen Kollegen spotten - aber sie werden ihr blaues Wunder erleben. (MK/JFW)

  14. 2.7
    22
    20
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

    Sharktopus vs. Whalewolf heißt es im dritten Teil des trashigen Syfy-Franchises.

  15. US (2012) | Thriller
    4.5
    4.8
    15
    7
    Thriller von Julian Richards mit Julian Richards und A.J. Gordon.

    Der Serienkiller Greif zielt auf junge Frauen ab. Er tötet die Frauen grausam, bis die Sekretärin Wendy ihm entkommt.

  16. US (2019) | Thriller, Drama
    4.2
    2.8
    10
    9
    Thriller von Chris Helton mit Casper van Dien und Judd Nelson.

    In Dead Water muss ein US-Marine-Soldat (Griff Furst) sein Leben riskieren, um das seiner Frau (Brianne Davis) sowie das seines langjährigen Freundes (Casper Van Dien) zu retten. Beide befinden sich in der Gewalt eines Piraten (Judd Nelson). (JU)

  17. CA (2004) | Actionfilm
    3
    3
    1
    Actionfilm von Jonas Quastel mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

    Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine Warnungen unbeobachtet, aber als seine Visionen Wirklichkeit werden, wird auch das FBI auf ihn aufmerksam. Während er versucht, die Bedeutung der Visionen zu entschlüsseln, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Terroristen zu stoppen, ehe sie wieder zuschlagen.

  18. US (2022) | Western
    ?
    2
    3
    Western von Justin Lee mit Tom Berenger und Casper van Dien.

    Einst hatten eine berüchtigte Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Dieben im gesetzlosen Westen das Sagen und unterdrückten mit brutalen Methoden das Land. Im Western A Tale of Two Guns ist nur noch ein Mitglied der Bande übrig, der jetzt erbarmungslos gejagt wird. (JoJ)

  19. 2.6
    9
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!

  20. 4.6
    4.2
    30
    13
    Science Fiction-Film von L. Gustavo Cooper mit Kennedy Brice und Lance E. Nichols.

    June ist von einem Dämon besessen, der die Menschheit vernichten will.

  21. US (2023) | Drama
    ?
    Drama von Brad Keller mit Casper van Dien und YaYa Gosselin.

    Die 14-jährige Charlie hat die ganz normalen Probleme ihres Alters: Die Scheidung ihrer Eltern setzt ihr zu, in der Schule läuft es nicht immer rund und bei der Teenagerin spielen langsam aber sicher die Hormone verrückt. Doch als sie die Chance bekommt sich um ein ausgesetztes Pferd zu kümmern, sind alle Probleme vergessen. Mit dem besten Freund ihres Vaters will sie das Pferd in Charlies Pferd - Das Herz eines Champions trainieren. Zuerst aber muss sie das Vertrauen des Tieres gewinnen. (SK)

  22. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    12
    12
    Actionfilm von Brandon Slagle mit Nicky Whelan und Casper van Dien.

    Im Horrorthriller The Flood wird während eines Jahrhundertsturms ein Gefängnis geflutet. Nun ist es an den Insassen und Wärtern, auszubrechen - denn mit dem Wasser sind auch hungrige Alligatoren ins Innere gelangt. (SR)

  23. US (2022) | Thriller
    ?
    2
    3
    Thriller von Justin Lee mit Casper van Dien und Judd Nelson.

    Im Thriller The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt erleidet ein Vater-Sohn-Gespann Schiffbruch und wird an den Strand einer einsamen Insel geschwemmt. Dort geraten sie buchstäblich ins Visier einer Gruppe von Menschen, die hier eine Art Trophäenjagd veranstalten. Bald müssen sie feststellen, dass hier weder Hirsche noch Hasen gejagt werden, sondern Menschen. (SR)

  24. 2.1
    5
    1
    Abenteuerfilm von Mark Steven Grove mit Casper van Dien und Cynthia Rothrock.

    C-Movie Legende Casper Van Dien muss im Science-Fiction-Abenteuer Star Raiders - Die Abenteuer des Aber Raine die Galaxis retten.