Die besten Filme mit Carolyn McCormick

  1. Enemy Mine - Geliebter Feind
    7
    6.3
    188
    71
    Drama von Wolfgang Petersen mit Dennis Quaid und Louis Gossett Jr..

    Dennis Quaid und Louis Gossett Jr. stehen sich in dem Sci-Fi-Abenteuer Enemy Mine – Geliebter Feind, inszeniert von Wolfgang Petersen, zunächst als erbitterte Feinde gegenüber, die sich in einer noch feindlicheren Umwelt arrangieren müssen.

  2. ?
    2
    Ehedrama von Armand Mastroianni mit Jaclyn Smith und Brad Johnson.

    Donna lernt den Polizisten Dennis kennen und lieben. Nach einem Gewaltausbruch von ihm verzeiht sie ihm und heiratet ihn. Doch die Beziehung wird für sie zur Falle, denn Dennis ist krankhaft gewalttätig. Als ihre Hilferufe von der Polizei ignoriert werden, gibt es nur eine Lösung: Sie muss selbst Gewalt anwenden, um sich zu schützen.

  3. US (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Stanley Brode mit Jessalyn Maguire und Carolyn McCormick.

    In dem Drama Maggie Black von Stanley Brode wird die erste Schwangerschaft einer jungen erfolgreichen Autorin von ihrem schwierigen Verhältnis mit der Realität überschattet. (PR)

  4. US (1999) | Drama, Western
  5. ?
    4
    Science Fiction-Film von Joe Dante mit John Corbett und Carolyn McCormick.

    In einer nicht allzufernen Zukunft hat die Menschheit unser gesamtes Sonnensystem besiedelt und so gut wie alle Probleme der Zivilisation gelöst. Trotzdem gibt es immer noch Kriege, und diese haben dazu geführt, dass nicht nur fast alle Plantagen und Bücher zerstört wurden sondern auch nahezu das gesamte Wissen um das Reisen im Weltraum. In dieser Welt muss sich nun ein Mann auf die Suche nach seiner verschollenen Schwester machen, wobei er von einigen Hartgesottenen unterstützt wird - unter anderem von dem Besitzer eines altersschwachen Sternenkreuters, den die Grupe inm mühsamer Arbeit wieder flugtauglich macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Biopic, Drama
    6.3
    15
    1
    Biopic von Ondi Timoner mit Matt Smith und Marianne Rendón.

    Der Doctor-Who-Star Matt Smith übernimmt in Ondi Timoners Biopic die Rolle des berühmten US-amerikanischen Fotografen Robert Mapplethorpe (1946 - 1989). (AH)