Die besten Filme mit Carol Kane bei - Im Stream

  1. US (1988) | Mediensatire, Komödie
    Die Geister, die ich rief...
    7.1
    6.8
    226
    132
    Mediensatire von Richard Donner mit Bill Murray und Karen Allen.

    In Weihnachtskomödie Die Geister, die ich rief wird Bill Murray als exzentrischer Geschäftsmann mit den Geistern der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft konfrontiert, um wieder den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes zu erkennen.

  2. US (1973) | Drama, Komödie
    6.8
    6.7
    107
    4
    Drama von Hal Ashby mit Jack Nicholson und Otis Young.

    Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18jährigen Gefangenen Meadows (Randy Quaid) nach Portsmouth überführen. Dort erwarten ihn acht Jahre Gefängnis wegen eines lächerlichen Diebstahls. Die beiden “Bewacher” sehen ihre Aufgabe bald nur noch darin, ihrem “Gefangenen” ein paar letzte schöne Stunden zu verschaffen. Der Weg in den Knast führt durch unzählige Kneipen, billige Hotels und Bordelle. Ein ganzes Leben in fünf kurzen Tagen.

  3. US (1988) | Komödie, Actionfilm
    5.9
    5.8
    32
    12
    Komödie von Greg Beeman mit Corey Haim und Corey Feldman.

    Les steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes groß ausführen. Leider hält Les es nicht für nötig, für die Prüfung zu lernen. Als es dann endlich soweit ist, versagt er und schaltet bei der letzten Frage das komplette EDV-System der Fahrschule lahm und kann somit die praktische Prüfung absolvieren und besteht mit Bravur. Doch als er wieder in der Fahrschule ist, liegen die Ergebnisse des Tests vor. Natürlich ist Les durchgefallen, verschweigt dies jedoch vor seinen Freunden und den Eltern. Diese wollen natürlich, dass Les sie am Wochenende mit in die Stadt nimmt. Les überlegt nicht lange und nimmt einfach das Auto seines Großvaters, der zu Besuch ist. Die Nacht verläuft nicht gerade problemlos, denn Les gerät mit seinen Freunden von der einen in die nächste Katastrophe und am nächsten Morgen ist das Auto nur noch Schrott wert.

  4. US (2012) | Drama, Komödie
    6
    5.5
    108
    22
    Drama von Stuart Blumberg mit Mark Ruffalo und Gwyneth Paltrow.

    Mark Ruffalo muss seiner Partnerin Gwyneth Paltrow in Thanks for Sharing gestehen, dass er süchtig nach Sex ist. Pink und Tim Robbins sind auch in seiner Selbsthilfegruppe.

  5. US (1997) | Komödie
    5.1
    3.9
    17
    10
    Komödie von Christopher Cain mit Lynn Whitfield und Willie Nelson.

    Gus und Joe wollen eigentlich nur zum Fischen. Statt die erhofften dicken Fische an Land zu ziehen, gehen die beiden einem Gauner ins Netz. Und dann haben sie auch noch zwei aufregende Frauen am Haken. Eine völlig abgedrehte Komödie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    3.6
    23
    27
    Komödie von Sara Sugarman mit Glenne Headly und Tom McCamus.

    In Sara Sugarmans Bekenntnisse einer Highschool Diva liefern sich Lindsay Lohan und Megan Fox einen unerbittlichen Teenie-Konkurrenzkampf.

  8. US (1996) | Drama, Komödie
    4.7
    5
    3
    Drama von Steve Miner mit Rick Moranis und Tom Arnold.

    Als Kind war der schüchterne David immer der typische Verlierer. Als er Jahre später seinen früheren Peiniger Roscoe wiedertrifft, lernt David etwas Wichtiges über sich selbst: Er ist immer noch ein Verlierer - aber der fiese Roscoe ist mittlerweile ein ausgewachsener Psychopath. David ergeht es schlimmer denn je.

  9. US (2020) | Komödie
    6.2
    9
    4
    Komödie von Claire Scanlon mit Daniel Radcliffe und Ellie Kemper.

    Das Special zu der Netflix-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy Vs. the Reverend wird als ein interaktiver Film beschrieben, bei dem die Charaktere der Serie Auftritte haben. Die Handlung wird unter Verschluss gehalten. (MK)

  10. US (1996) | Komödie, Drama
    4.1
    4.3
    8
    3
    Komödie von Matt Reeves mit David Schwimmer und Gwyneth Paltrow.

    Tom, ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt bei seiner überfürsorglichen Mutter. Sein Herz jedoch schlägt einzig für die feenhafte Julie, die er seit der Highschool vergöttert. Ein unglücklicher Zufall will es, das ausgerechnet der scheue komplexgeplagte Twen bei der Bestattung eines ihm gänzlich unbekannten ehemaligen Schulkameraden eine Grabrede halten und den Sargträger mimen soll. Auch Mrs. Abernathy, die Mutter des Toten verlangt nach besonderem Trost... Und Tom, der einfach nicht Nein sagen kann, geht auf das unorthodoxe Techtelmechtel ein...

  11. US (1990) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.5
    54
    14
    Actionfilm von Franco Amurri mit Dennis Hopper und Kiefer Sutherland.

    Im Jahre 1989 liegen Huey Walkers Straftaten bereits 20 Jahre zurück. Doch jetzt erst wird der einstige radikale Aktivist geschnappt und soll für seine Straftaten von damals büßen. Er wird von dem glatten Yuppiejüngling John Buckner zur Gerichtsverhandlung eskortiert. Während der Zugfahrt macht Huey John betrunken, schnappt sich seine Kleider und haut ab. John landet im Knast, will die Blamage jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Tatsächlich findet er Huey, doch jetzt geraten beide Männer in Schwierigkeiten, weil sie von dem korrupten Sheriff Hightower verfolgt werden. Ihre gemeinsame Flucht wird zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Jeder lernt vom anderen die wildesten Tricks und Huey erfährt, dass John in einer Hippiekommune aufwuchs. So verschieden sind die beiden also gar nicht.