Die besten Filme mit Cara Delevingne bei - Im Stream

  1. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
    6.6
    6.3
    533
    323
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  2. 6.3
    6
    227
    101
    Coming of Age-Film von Jake Schreier mit Nat Wolff und Cara Delevingne.

    Mit Margos Spuren wird nach Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein weiterer Roman von John Green verfilmt. Ein Junge begibt sich darin auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen.

  3. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6
    198
    40
    Liebesfilm von Justin Chadwick mit Alicia Vikander und Dane DeHaan.

    Im Drama Tulpenfieber verliebt sich Dane DeHaan als Maler in Alicia Vikander, die allerdings mit dem Mann verheiratet ist, den er porträtieren soll: Christoph Waltz.

  4. IT (2014) | Drama
    4.7
    5.5
    89
    24
    Drama von Michael Winterbottom mit Kate Beckinsale und Daniel Brühl.

    Daniel Brühl und Kate Beckinsale untersuchen in Michael Winterbottoms Die Augen des Engels in Italien einen Mord, um einen Film daraus zu machen.

  5. US (2020) | Drama, Liebesfilm
    6
    33
    1
    Drama von Mitja Okorn mit Jaden Smith und Cara Delevingne.

    Im Drama Life in a Year erfährt der 17-Jährige Daryn (Jaden Smith), dass seine Freundin Isabelle (Cara Delevingne) bald sterben wird. Daraufhin beschließt er, ihr über das nächste Jahr hinweg das ganze Leben auf einmal zu schenken, dass sie zu zweit ohne ihre Krankheit hätten erleben können. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.5
    41
    8
    Coming of Age-Film von Chris Foggin mit Sebastian De Souza und Will Poulter.

    In dem Coming-of-Age-Drama Kids in Love erlebt Will Poulter einen unbeschwerten Londoner Sommer mit Alma Jodorowsky und Cara Delevingne und trifft wichtige Lebensentscheidungen.

  8. US (2022) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Catherine Hardwicke und Taraji P. Henson mit Cara Delevingne und Marcia Gay Harden.

    In dem aus mehreren Kurzfilmen zusammengesetzte Episodenfilm Tell It Like a Woman erzählen die Filmemacherinnen (z.B. Catherine Hardwicke, Taraji P. Henson und Silvia Carobbio) inspirierende Frauengeschichten, die sich in verschiedenen Ländern entfalten.

    2023 erhielt Tell It Like a Woman eine Oscar-Nominierung für den Besten Filmsong: "Applause" von Diane Warren. (ES)

  9. GB (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    4.1
    2.8
    58
    7
    Thriller von Mathew Cullen mit Amber Heard und Theo James.

    Die hellsichtige Amber Heard lässt sich in der Romanverfilmung London Fields mit drei Männern ein, obwohl sie vorausgesehen hat, dass einer von diesen für ihren Tod verantwortlich sein wird.