Die besten Filme mit Brian Yuzna bei - Im Stream

  1. Bride of Re-Animator
    6.6
    6.5
    85
    42
    Horrorkomödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    West und Cain, die beiden Wissenschaftler, haben ein Serum entwickelt, das nicht nur Tote wiederbelebt. Es ermöglicht ihnen, aus allen möglichen und unmöglichen Körperteilen neue Lebensformen zu schaffen. Ihr Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen. Gerade sind sie dabei, ihrer zusammengesetzten “Traumfrau” den letzten Schliff zu geben, als das Splatter-Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Ein neuer Polizist und der wiederbelebte Dr. Hill mit seiner Zombiearmee blasen zum Großangriff.

  2. US (1989) | Horrorfilm, Komödie
    6.4
    6.6
    132
    44
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Billy Warlock und Devin DeVasquez.

    Der junge Bill passt nicht so recht in seine Familie. Während seine reichen Eltern und seine Schwester sich lieber mit der feinen Gesellschaft abgeben, ist Bill mehr bodenständig. Eines Tages gelangt er an Aufzeichnungen von wilden Orgien, an denen seine Eltern teilnehmen. Scheinbar hüten sie ein dunkles Geheimnis...

  3. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    68
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  4. US (1996) | Splatterfilm, Horrorfilm
    5.2
    5.2
    40
    35
    Splatterfilm von Brian Yuzna mit Corbin Bernsen und Linda Hoffman.

    Der erfolgreiche Zahnarzt Dr. Alan Feinstone erfährt, dass seine Frau Brooke eine Affäre mit dem Poolboy hat. Dieses Wissen treibt ihn in den Wahnsinn. Feinstone, der schon immer einen Sauberkeitsfimmel hatte, ist plötzlich besessen davon, dass hinter jeder strahlenden Oberfläche etwas Faules lauert. Er bestraft Brooke, indem er ihr alle Zähne zieht. Doch damit sind seine sadistischen Gelüste noch nicht befriedigt. Feinstones Praxis wird zu einer Folterkammer. Mithilfe seiner medizinischen Instrumente quält er einen Patienten nach dem anderen.

  5. 3.4
    3.8
    25
    17
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit William Miller und Irene Montalà.

    2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  8. 4.2
    11
    3
    Science Fiction-Film von Brian Yuzna mit Arnold Vosloo und Jillian McWhirter.

    Dr. Craig Burton und seine Frau Sherry wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Eines Nachts ereignet sich ein sonderbarer Vorfall: Craig wird für einen kurzen Augenblick durch ein helles Licht geblendet. Als er kurz darauf auf die Uhr sieht, sind ganze 20 Minuten vergangen. Er hat keine Erklärung für den mysteriösen Vorfall. Allerdings wird am nächsten Tag bei Sherry eine Schwangerschaft festgestellt. Craig hat nun in regelmäßigen Abständen seltsame Visionen, die ihn glauben lassen, dass seine Frau durch Außerirdische missbraucht und geschwängert wurde. Doch niemand, auch nicht seine Psychotherapeutin Dr. Lamarche, will seiner These Glauben schenken. Sherry wird unterdessen von starken Unterleibsschmerzen geplagt und hat ebenfalls Visionen von Aliens. Von Dr. Lamarche in Hypnose versetzt, erinnert sie sich detailliert an die mysteriösen Vorkommnisse der Nacht. Offenbar wurde sie von Aliens zur Durchführung von Experimenten und zu einer Insemination entführt und auf deren Raumschiff gebracht. Als sie sich daraufhin selbst zu töten versucht, beschließt ihr Mann, eine Abtreibung vorzunehmen. Zusammen mit dem Wissenschaftler Dr. Clavell, der es bereits mit ähnlichen Fällen zu tun hatte, schließt er sich in einen OP-Saal ein und versucht, die Alien-Brut aus dem Bauch seiner Frau zu entfernen. Bei der Extraktion verschwindet das Alien plötzlich und Sherry stirbt. Die Polizei nimmt Craig fest, doch das Alien scheint jetzt in ihm zu sein. Wenig später verschwindet er spurlos aus seiner Gefängniszelle.