Die besten Filme mit Blair Underwood bei - Im Stream

  1. US (1995) | Thriller
    Im Sumpf des Verbrechens
    6.6
    5.6
    100
    47
    Thriller von Arne Glimcher mit Sean Connery und Laurence Fishburne.

    Der junge Schwarze Bobby Earl wurde wegen Vergewaltigung und Mordes an einem kleinen Mädchen zu Tode verurteilt. Acht Jahre Später soll das Urteil vollstreckt werden, und Bobby wendet sich an den Jura-Professor Paul Armstrong, der seine Unschuld beweisen soll. Der entdeckt auch schon bald einige Hinweise, dass vielleicht der falsche Mann auf die Hinrichtung wartet, doch die korrupte Polizei ist daran wenig interessiert.

  2. 5.7
    4.7
    94
    119
    Naturkatastrophenfilm von Mimi Leder mit Morgan Freeman und Blair Underwood.

    Ein Komet rast in Deep Impact auf die Erde zu. US-Präsident Morgan Freeman schickt Robert Duvall und sein Team ins All, um den Weltuntergang zu verhindern.

  3. US (2003) | Komödie
    5.6
    5
    13
    17
    Komödie von John Whitesell mit Blair Underwood und Ryan O'Neal.

    Brad "B-Rad" Glückmans größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als echter Playa ernst genommen zu werden. Als Brad droht, seinem Vater die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien zu vermasseln, lässt dieser ihn zum Schein von zwei arbeitslosen Schauspielern entführen. Als Gangster verkleidet sollen die beiden dem Milchgesicht eine Lektion über das wahre Leben in den Straßen von South Central erteilen. Leider geht der Plan gründlich daneben: Während sich die vermeintlichen Gangster vor Angst fast in die Hose machen, läuft Brad zu Hochform auf!

  4. US (2002) | Drama
    3.8
    3
    2
    Drama von Christopher Scott Cherot und Christopher Scott Cherot mit Richard T. Jones und Blair Underwood.

    Der Film handelt von einem jungen Mann namens Summer G, der sich auf dem College in ein Mädchen verliebt. Die will allerdings nichts von ihm wissen, da er nicht aus dem sozialen Umfeld stammt, das sie sich erträumt. Summer G beginnt daraufhin, ein Musikimperium aufzubauen, was ihm auch recht gut gelingt - und das im Grunde nur, um seine Angebetete zu beeindrucken. Zehn Jahre später sehen die beiden sich wieder ...

  5. US (1993) | Drama
    5.6
    3
    Drama von Georg Stanford Brown mit Louis Gossett Jr. und Blair Underwood.

    Seit einer 15jährigen Haft hat sich Leonard Clay nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ändert sich schlagartig, als sein Sohn Jared in dieselbe Anstalt eingewiesen wird. Er sorgt immer wieder für Aufruhr und stellt sich seinem Vater entgegen. Jared ist verbittert über Clay, der ihn als Kind verlassen hat. Selbst als dieser sein Leben rettet, ist er zu keiner Aussöhnung bereit. Die meisten Väter träumen wohl davon, ihre Söhne in ihre Fußstapfen steigen zu sehen. Nicht aber Clay, dessen eigene Fehler sich jetzt im Leben Jareds wiederholen. Schließlich werden die beiden unter der Bedingung, zusammen zu leben, entlassen. Clay findet Arbeit in einer Autowerkstatt. Genau diese soll aber das Ziel für eine Raubüberfall von Jareds Gang sein. Jetzt muß er sich entscheiden - die Gang oder sein Vater...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    5.3
    4.3
    4
    2
    Drama von Clark Johnson mit Alfre Woodard und Adam Beach.

    In Juanita hat die titelgebende Frau (Alfre Woodard) eines Tages genug von ihrer bedeutungslosen Vorstadtexistenz und ihren nichtsnutzigen, erwachsenen Kindern, woraufhin sie einen Greyhound-Bus nach Paper Moon, Montana, besteigt und sich dort völlig neu erfindet, um wieder mit sich ins Reine zu kommen. Der Netflix-Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sheila Williams. (ES)

  8. US (2018) | Komödie, Musikfilm
    5.6
    4
    4
    4
    Komödie von Ian Edelman mit Harrison Holzer und Kyle .

    Der Streaming-Anbieter Netflix sicherte sich die Rechte an der musikalischen Komödie The After Party, bei der Ian Edelman (How to Make It in America) auf dem Regiestuhl Platz nimmt. (LE)