Die besten Filme mit Billy Ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
Billy Ray
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2007) | Thriller, Agentenfilm
    Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene
    6.3
    6.5
    89
    36
    Thriller von Billy Ray mit Chris Cooper und Ryan Phillippe.

    Der junge FBI-Agent Eric O'Neill wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite. Als O'Neill jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt. Doch so einfach, wie O'Neill sich das vorgestellt hat, Hanssen zu erwischen, ist es leider nicht.

  2. CA (2003) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6.4
    103
    13
    Drama von Billy Ray mit Hayden Christensen und Peter Sarsgaard.

    Lüge und Wahrheut erzählt die authentische Geschichte des gefeierten Nachwuchsjournalisten Stephen Glass (Hayden Christensen), der bei der Zeitschrift „The New Republic“ einen kometenhaften Aufstieg hinlegt, bis herauskommt, dass er in mehr als der Hälfte seiner Artikel geklaut und falsch zitiert hat.