Die besten Filme mit Billie Piper

  1. Doctor Who: Der Tag des Doktors
    8.3
    8.8
    175
    27
    Drama von Nick Hurran mit Matt Smith und David Tennant.

    Extra für das fünfzigste Jubiläum der britischen Science-Fiction-Series "Doctor Who" gedrehter Film. Im Zentrum steht das Aufeinandertreffen des elften (Matt Smith) und des zehnten Doctors (David Tennant), sowie eine mysteriöse Inkarnation des Timelords, die von John Hurt gespielt wird.

  2. GB (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Tom Beard mit Samantha Morton und Billie Piper.

    Im britischen Coming-of-Age-Drama Two for Joy entfaltet sich eine Familienkrise am Rand der Gesellschaft, als die Beziehung einer Mutter, ihrer Tochter und des aufbegehrenden Sohnes einen kritischen Punkt erreicht. (ES)

  3. GB (2019) | Drama
    ?
    4
    Drama von Billie Piper mit Billie Piper und David Thewlis.

    Das Drama Rare Beats erzählt die Geschichte von Mandy (Billie Piper), einer alleinerziehenden Karrierefrau, die sich unfreiwillig in den konservativ-traditionellen Paul verliebt und damit in einen inneren Konflikt mit ihrer feministisch-modernen Lebenseinstellung gerät (MES)

  4. GB (2019) | Drama
    ?
    5
    Drama von Craig Roberts mit Sally Hawkins und David Thewlis.

    In Eternal Beauty erschafft eine Frau (Sally Hawkins) ihre eigene Realität, um mit ihren Albträumen zurechtzukommen. Das Drama ist die zweite Regiearbeit des jungen Schauspielers Craig Roberts, der mit Just Jim 2015 sein Regie-Debüt feierte. Er und Hauptdarstellerin Sally Hawkins hatten 2010 für Submarine gemeinsam vor der Kamera gestanden. (ES)

  5. GB (2005) | Horrorfilm
    4.8
    9
    4
    Horrorfilm von David Smith mit Billie Piper und Luke Mably.

    Die fünf Studenten Tom, Nick, Adele, Jenny und Tina beziehen eine alte, unbewohnte Villa. Als Nick eine alte russische Uhr wieder zum Laufen bringt, geschehen seltsame Dinge. Die Handys werden unbrauchbar. Mysteriöse Stimmen sind zu hören und Jenny sieht Dinge, die nicht existieren. Der lebendige Alptraum fängt jedoch erst richtig an, als die Gruppe das Haus verlassen will: Sie sind durch eine mysteriöse Kraft gefangen, welche sie bei jedem Versuch, diesem Ort den Rücken zuzukehren, wieder ins Innere des Hauses befördert. Ein dunkles Geheimnis umgibt die fünf Gefangenen und es scheint kein Entkommen zu geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    22
    5
    Drama von Pete Travis mit Riz Ahmed und Billie Piper.

    City of Tiny Lights ist ein britisches Krimi-Drama mit Riz Ahmed. Der Privatdetektiv Tommy Akhtar (Riz Ahmed) wird bei seinem Auftrag, eine vermisste Person ausfindig zu machen, in einen Strudel aus religiösem Fanatismus und politischer Intrigen gesogen. City of Tiny Lights von Pete Travis feierte seine Weltpremiere im September 2016 auf dem Toronto International Film Festival. (AH)

  8. GB (2006) | Drama
    6.8
    6
    2
    Drama von Brian Percival mit Billie Piper und Matt Smith.

    Nachdem Kapitän Lockhart unter mysteriösen Umständen im südchinesischen Meer verschwunden ist, erhält seine 18-jährige Tochter Sally - nun in London als Waise völlig auf sich allein gestellt - einen geheimnisvollen Brief, in dem sie von den "Sieben Wohltaten" erfährt. Leider weiß die junge Sally nicht, was diese Worte zu bedeuten haben. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf immer mehr Rätsel. Mit Hilfe von Jim Taylor, einem Kollegen ihres Vaters, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten und macht die grausame Entdeckung, dass ihr Vater nicht bei einem Unfall ums Leben kam, sondern wegen des sagenumwobenen Rubins von Agrapur ermordet wurde. Während seiner Zeit in Indien kam er in den Besitz des blutroten Juwels, den er seitdem versteckte; seiner Tochter hinterließ er einige Hinweise über dessen Verbleib. Sally ist jedoch nicht die Einzige, die den wertvollen Rubin finden will. Ihre Gegnerin, Mrs. Holland, eine böse, hinterhältige Pensionswirtin, geht sogar über Leichen, um an den Schatz zu kommen. Als Sally vor Mrs. Holland flieht, trifft sie auf den Fotografen Frederick Garland, der ihr seine Hilfe anbietet und sie bei sich aufnimmt. Schnell werden sie zu engen Freunden und machen sich von nun an gemeinsam auf die Spuren des Geheimnisses. Sie finden heraus, dass die Firma von Sallys Vater "Lockhart und Selby" im Fernen Osten in dunkle Geschäfte mit Opium verwickelt war. Immer mehr versteht Sally, dass das Rätsel um den Rubin untrennbar mit einem schrecklichen Geheimnis ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist. Erst als Sally die Bedeutung ihres immer wiederkehrenden Albtraums erkennt, kann sie das Rätsel um den kostbaren Stein lösen und ihr eigenes Schicksal erahnen. Sogar mit Mrs. Holland hat sie mehr gemein, als ihr lieb ist.

  9. US (2022) | Abenteuerfilm
    6.1
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Lena Dunham mit Bella Ramsey und Andrew Scott.

    Im bei Amazon Prime veröffentlichten Film Catherine Called Birdy von Lena Dunham versucht ein 14-jähriges Mädchen die potenziellen Ehemänner zu umschiffen, mit denen ihr Vater sie vermählen will.

  10. GB (2024) | Biopic, Drama
    5.6
    6
    8
    Biopic von Philip Martin mit Keeley Hawes und Gillian Anderson.

    Das Königshaus und die BBC - zwei der Großen britischen Institutionen, die in Scoop – Ein royales Interview zusammenprallen. Der Film erzählt die wahre Geschichte, wie Reporter der BBC das Sensations-Interview mit Prinz Andrew führen konnten, in dem er die Freundschaft mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein einräumt. (SK)