Die besten Filme mit Bess Armstrong bei - Im Stream

  1. US (1983) | Tierhorrorfilm, Thriller
    Der weiße Hai 3
    3.9
    3.4
    23
    87
    Tierhorrorfilm von Joe Alves mit Dennis Quaid und Bess Armstrong.

    Ein neues Aquarium wird in Florida eröffnet. Die Besucher sollen sich an einem neuen Labyrinth aus Plexiglas-Tunneln, welche unter Wasser sind, erfreuen. Ein Baby-Hai verirrt sich am Tag der großen Neu-Eröffnung durch ein beschädigtes Gitter im System – und so nimmt das Übel seinen Lauf. Selbstverständlich begibt sich die Mutter auf die Suche nach ihrem Jungen und so beginnt eine Zeit voll Angst und Schrecken.

  2. US (1996) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Dick Lowry mit John Shea und William Devane.

    Der Film handelt von einem Sheriff, der von seiner Tochter angeklagt wird, weil er sie vergewaltigt haben soll. Nach und nach wird die Geschichte immer verzwickter und es kommen sogar satanische Rituale mit ins Spiel. Als schließlich so gut wie jeder von seiner Schuld überzeugt ist, beginnt sogar er selbst an seiner Unschuld zu zweifeln.

  3. CS (1983) | Abenteuerfilm, Drama
    5.4
    6.3
    23
    11
    Abenteuerfilm von Brian G. Hutton mit Tom Selleck und Bess Armstrong.

    Istanbul 1922. Die schöne Millionärstochter Eve Tozer hat zwölf Tage Zeit, um ihren verschollenen Vater Bradley Tozer zu finden und sein Erbe vor dessen skrupellosen Geschäftspartner Dr. Bentik zu retten. Mit Hilfe des tollkühnen Piloten O'Malley beginnt quer durch Asien eine rasante Jagd durch die Luft. Doch Dr. Bentik hat einen Killer engagiert, der ihnen dicht auf der Spur ist.