Die besten Filme mit Benjamin Hollingsworth bei - Im Stream

  1. US (2008) | Drama
    Liebe und Eis 3
    5.5
    6
    1
    Drama von Stuart Gillard mit Matt Lanter und Francia Raisa.

    Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muß sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach muß große Überzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also muß ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    3
    2
    Drama von Paul Ziller mit Cindy Busby und Benjamin Hollingsworth.

    Als Jack (Benjamin Hollingsworth) und Alice (Cindy Busby) sich in Weihnachtliche Begegnung - Liebe ist mehr als ein Zufall mehrmals hintereinander zufällig über den Weg laufen, glauben bald beide an schicksalhafte Fügung. Doch ihren zarten Gefühlen stehen die notorisch vollen Terminkalender im Weg. (JFW)

  3. US (2015) | Actionfilm, Drama
    3.6
    1
    3
  4. US (2014) | Slasherfilm, Thriller
    5
    5.2
    23
    37
    Slasherfilm von Declan O'Brien mit Kirsten Prout und Benjamin Hollingsworth.

    In Joy Ride 3: Road Kill kehrt Ken Kirzinger als psychopathischer Truckfahrer Rusty Nail zurück und tyrannisiert eine Gruppe junger Streetracer.

  5. 5.3
    6.7
    65
    21
    Horrorfilm von Jen Soska und Sylvia Soska mit Laura Vandervoort und Benjamin Hollingsworth.

    Der Horrorfilm Rabid ist ein Remake des gleichnamigen Body-Horror-Klassikers von Regisseur David Cronenberg aus dem Jahr 1977. Darin werden die Bewohner einer Stadt von einer Seuche in tollwütige Zombies verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.