Die besten Filme mit Barry Humphries

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    802
    310
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. GB (1996) | Drama
    6.4
    9
    2
    Drama von John Duigan mit Jon Bon Jovi und Anna Galiena.

    Der ebenso charismatische, wie durchtriebene Schauspieler Robin Grange, benutzt sein Gast-Engagement, an einem renommierten Londoner Theater, geschickt für seine eigenen Interessen. Als schillernder Star der Truppe, schleicht er sich in die, vor allem weiblichen, Herzen der Ensemblemitglieder. Es gelingt ihm, mit geradezu diabolischer Finesse, dem erfolgreichen Theaterautoren Felix Webb die attraktive Ehefrau auszuspannen und ihn, zudem als Sprungbrett für eine internationale Karriere zu benutzen. Robins unschlagbare Waffen: Sex, Charme und Indiskretion.

  3. AU (1987) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von George Miller mit Barry Humphries und Pamela Stephenson.

    Les Patterson ist der australische UN-Botschafter in der UNO-Generalversammlung. Durch seine Trotteligkeit versemmelt er wichtige Aufgaben und wird in einen obskuren Golfstaat zwangsversetzt. Aber auch hier kommt er nicht zur Ruhe, denn gerade angekommen, gerät er bei einem Aufstand zwischen die Fronten und wird fast hingerichtet. Nur der schnellen Reaktion der Agentin Wisteria 1 verdankt er sein Überleben. Der Rebellenführer General Godowni hat auch nach der Machtübernahme nichts Gutes im Sinn. Er plant, die westliche Welt mit infizierten Klobrillen zu verseuchen und so die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das kann Les nicht zulassen und tritt dem Übeltäter entgegen. Aber nicht alleine, auch ein Koala, ein Schwertfisch und eine Riesenkrake sind mit von der Partie.

  4. AU (1972) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Bruce Beresford mit Barry Crocker und Barry Humphries.

    Der junge Australier Barry McKenzie (Barry Crocker) begibt sich zusammen mit seiner Tante Edna (Barry Humphries) auf die abenteuerliche Überfahrt nach England, nachdem im Testament seines kürzlich verstorbenen Vaters eine besondere Auflage steht, die diese Reise erfordert.

  5. AU (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Stephan Elliott mit Johnathon Schaech und Rod Taylor.

    Weil ihm die Gegend zu heiß erschien, flüchtet Teddy, der sein Geld mit illegalen Geschäften verdient, in den Dschungel. Dort trifft er auf Angie, die ihn niederschlägt und als er aufwacht, erfährt er, dass sie zwischenzeitlich geheiratet haben.

  8. GB (1984) | Drama
    ?
    3
    2
  9. US (1997) | Komödie
    ?
    9
    3
    Komödie von Philippe Mora mit Beverly D'Angelo und Aron Eisenberg.

    Die perfekte Hausfrau Pixie Chandler lebt in einer Idylle: ein wunderschönes Heim, reizende Kinder und ein liebender Gatte namens Dick, der als Paläontologe arbeitet. Doch bei der Entdeckung einer prähistorischen Begräbnisstätte belegt ein Medizinmann Pixie mit einem Fluch: Fortan verspürt sie einen unbändigen Appetit auf lebendes Fisch und liebt es, im Baum zu hängen. Und wenn ihr Mann nicht bald etwas unternimmt, verwandelt sich Pixie in einen Flugsaurier.

  10. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Deane Taylor mit Ryan Kwanten und Richard Roxburgh.

    Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen ist eine animierte Neuverfilmung der australischen Zeichentrickserie Blinky Bill.