Die besten Filme mit Aurore Clément bei - Im Stream

  1. Paris, Texas
    7.5
    7.4
    459
    43
    Familiendrama von Wim Wenders mit Harry Dean Stanton und Nastassja Kinski.

    Vier Jahre nach seinem Verschwinden taucht der tot geglaubte Travis in einer Steinwüste nahe der mexikanischen Grenze auf. Ein Arzt benachrichtigt seinen Bruder Walt, der den erinnerungslosen Mann in seinem noblen Haus in L.A. aufnimmt. Bei Walt trifft Travis auch auf seinen siebenjährigen Sohn Hunter, der seit der Trennung seiner Eltern bei seinem Onkel lebt. Zögerlich kehren Travis’ Erinnerungen zurück und auch sein zurückhaltender Sohn fasst langsam Vertrauen. Gemeinsam mit Hunter begibt sich Travis auf die Suche nach seiner verschollenen Frau Jane: Der Beginn einer abenteuerlichen Odyssee durch den kargen Südwesten Amerikas.

  2. IT (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.5
    297
    40
    Kriminalfilm von Luca Guadagnino mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes.

    Im Thriller A Bigger Splash mit Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts und Dakota Johnson nimmt ein Urlaub mit alten Bekannten in einer Vierecksbeziehung zunehmend erotische, aber auch bedrohliche Züge an.

  3. FR (2014) | Drama
    6.5
    6.6
    86
    21
    Drama von François Ozon mit Romain Duris und Anaïs Demoustier.

    In François Ozons Eine neue Freundin entdeckt Anaïs Demoustier, dass Romain Duris ein Doppelleben führt.

  4. IT (1979) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Mario Monicelli mit Goldie Hawn und Giancarlo Giannini.

    Guido macht als Ehemann und Vater keine gute Figur, dafür ist er ein Windhund, wie er im Buche steht. Als er einen Anruf bekommt, dass sein Vater schwer erkrankt ist, will er ihm einen letzten Besuch abstatten, die Sohnespflicht aber zugleich mit einem kleinen Seitensprung verbinden. Bevor er also nach Norden zu seinen Eltern startet, sucht er eine junge Amerikanerin auf, mit der er vor Monaten ein flüchtiges Abenteuer hatte. Diese will jedoch nicht mit ihm fahren, dafür hat ihre Freundin Anita Interesse, Guido zu begleiten, da es sie nach Pisa zieht. Sie ist attraktiv genug, um ihn rasch für sich einzunehmen. Für die schnelle Liebe im Auto ist Anita allerdings nicht zu haben, und so zieht sich die Fahrt auf abenteuerliche Weise etwas hin. Unterwegs zeigt sich, dass nicht nur der Wein Anitas Gefühle für Guido beflügelt. Als dieser sein Reiseziel endlich erreicht hat, ist sein Vater gerade gestorben. Während der Beisetzungsvorbereitungen im Kreise der Familie versucht Guido, die temperamentvolle Blondine in einem Hotel zu verstecken, aber das klappt nicht so recht. Für weitere Aufregungen ist damit gesorgt.

  5. FR (2023) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Dany Boon mit Dany Boon und Kad Merad.

    In der französischen Komödie Voll ins Leben von und mit Dany Boon will Tridan Lagache seine Existenz mit 50 Jahren umkrempeln. Er hat sein gesamtes Leben in einem mexikanischen Urlaubs-Club verbracht, reist jetzt aber mit einem erklärten Ziel nach Paris: Er muss unbedingt seine große Kindheitsliebe Violette wiederfinden. Die hat er allerdings zuletzt vor 42 Jahren gesehen. Seinem Halbbruder Louis (Kad Merad), der bislang nichts von ihm wusste, ist der ungebetene Gast eher lästig. Doch wenn er seine alte Flamme Roxane (Charlotte Gainsbourg) davon überzeugen kann, sich als Violette auszugeben, könnte er Tridan vielleicht schnell wieder loswerden? (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    5.3
    24
    8
    Kriminalfilm von Patrice Leconte mit Gérard Depardieu und Mélanie Bernier.

    Das französische Kriminaldrama belebt den Ermittler Jules Maigret (Gérard Depardieu) aus den Büchern von Georges Simenon und der Serie Kommissar Maigret neu und lässt ihn den Tod eines Mädchens untersuchen. Die Leiche der jungen Frau wird auf einem Pariser Platz im Abendkleid entdeckt, doch niemand will sie gekannt haben. Kommissar Maigret versucht, hinter das Geheimnis ihrer Identität zu gelangen, um so aufzudecken, was ihr zugestoßen ist. Die Spur durch die abweisende Großstadt führt ihn zu einem Paar der Pariser Bohème, doch mit jeder Entdeckung tun sich auch neue Mysterien auf. (ES)

  8. FR (2000) | Drama
    5.6
    2
    1
    Drama von Laetitia Masson mit Julian Sands und Aurore Clément.

    Eine Frau trägt Rosa. Vom Unterrock bis zur Fransenboa. Sie ist noch jung. Aber sie sucht die Liebe bei einem Rockstar im Abstieg, der die Liebe aufgegeben hat. Sie traf ihn in Memphis. Er entzog sich. Sie gab nicht auf. Das berührte ihn. Doch ... Dies ist auch die Geschichte einer Frau, die sich in Träume flüchtet, um der Wirklichkeit zu entkommen. Das kompliziert das Verhältnis zwischen der Frau und dem Sänger. Denn was ist real, was imaginär? "Love Me" lief als Wettbewerbsfilm auf der Berlinale 2000.

  9. ES (1983) | Drama
    8
    35
    1
    Drama von Víctor Erice mit Icíar Bollaín und Sonsoles Aranguren.

    El sur – Der Süden ist ein spanisches Drama von Victor Erice und erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das sich nach dem Süden sehnt.

  10. IT (1974) | Drama, Kriegsfilm
    7.2
    6.8
    81
    7
    Drama von Louis Malle mit Pierre Blaise und Aurore Clément.

    Frankreich, Juni 1944. Gedemütigt von der Résistance, die ihn als zu jung abgelehnt hat, lässt sich der Bauernsohn Lucien von den Nationalsozialisten werben und wird zum Helfershelfer der Gestapo. Schnell erliegt er der Faszination von Macht und Gewalt. Mit gestärktem Selbstbewusstsein nutzt er seine neue Position, um eine jüdische Familie zu schikanieren. Doch dann verliebt er sich in die Tochter des Hauses.